25. August 2014

Weiter geht´s...Mäppchen...






...jetzt kommt der wichtigste Teil...


...das Ganze so falten...
je ordentlicher desto schöner...


...dann abnähen...



...und sauber schließen...


...so...


...umstülpen..


...und die Ecken zurechtdrücken...
et voila

Fertig.
:-)

Gruß

Annette
und morgen beim 



Kommentare:

  1. ein richtig süßes täschchen hast du da gezaubert. danke für die tolle Anleitung. lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir drüben und herzlich willkommen als neue Followerin! Ich hatte erst vor ein paar Tagen ein kleines Tête à tête mit einem gefütterten Stiftemäppchen und einen großen Knopf im Hirn, sodass es letztenendes nichts wurde. Deine übersetzte Anleitung scheint mir aber gut für mich und meinen Knopf geeignet :)
    Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)