27. August 2014

250 Leser Verlosung...

Jipieeeh, Jucheee,
es ist soweit.
250 liebe Leser

Da ist natürlich eine
 Verlosung 
fällig


zu gewinnen gibt´s

1. ein Zuschnitt für das Mäppchen ohne Wendeöffnung in Beigetönen
2. ein Zuschnitt für das Mäppchen in Rot-Orange
3. ein Buchstabenaufnäher in 10 cm in Garnfarbe und Buchstabe nach Wunsch
4. ein Buchstabenaufnäher in 6 cm in Garnfarbe und Buchstabe nach Wunsch

Also können 4 Gewinnen

Wer Teilnehmen will hinterläßt einfach einen Kommentar unter diesem Post
und gibt gleich den Wunschgewinn an.
Am 4. September werde ich dann per
Zufallsgenerator die 4 Gewinner auslosen.

Viel Glück

Annette

Kommentare:

  1. Huhu!

    na dann will ich mein Glück mal versuchen.
    Bisher sieht´s ja noch günstig aus für mich. ;o)

    Was macht eigentlich Dein Nähksten-Schrit-für-Schritt-Projekt??
    Ich hab auch noch eins das ich verschönern könnte.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu so vielen Lesern!
    Falls ich gewinne, dann gerne den Buchstabenaufnäher 10 cm in Rot und Buchstabe L bitte.
    Weiterhin noch viel Spaß am Bloggen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu der wachsenden Leserschar :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gempütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    Falls ich Glück haben sollte, überkaß ich die Auswahl Dir :O)

    AntwortenLöschen
  4. Da war ich wohl die 250ste? :-) Hab mich nämlich gestern angemeldet, damit ich nix mehr verpasse.
    Gratulation zur Leserschar und zu Deinem kreativen Blog!
    LG Judy
    PS: Die Gewinne könnte ich alle gebrauchen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 250 Lesern! Das ist echt toll!

    Und sollte ich eine der Gewinnerin sein, würde ich mich über den beigen Zuschnitt freuen! :-)

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Ja Herzlichen Glückwunsch zu 250 Lesern und Prost, ich trink ein Schlückchen auf Dich :). Und da ich ja ganz fasziniert von dem Täschchen ohne Wendeöffnung bin, würde ich das ja auch gerne mal versuchen und würde mich über die Variante rot/orange sehr freuen. Dann mal noch einen schönen Abend und auf die nächsten 250 *nochmalprost*. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwunsch zu deinen 250 Lesern!
    Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen und versuche mein Glück, denn ich finde das Wendetäschchen toll.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu 250 Lesern. Ich versuch mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen . Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gerne den Zuschnitt für das Mäpchen in rot orange.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Ich Versuch mein Glück bei dem Täschchen-Zuschnitt in Beigetönen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)