28. August 2014

Fertig...




so sieht sie aus, auf meinem Sofa.
:-)
Habe mich schon darunter eingekuschelt.
Sie ist wirklich superwarm. Puh.
Aber jetzt soll´s ja erst nochmal einen schönen Spätsommer geben.
Was auch toll ist.

Schönen Tag euch

Annette


Kommentare:

  1. Hach!!! <3 <3 <3 *schmelz* Die ist ja wirklich zum Reinkuscheln!!! Ein Traum!! Ich hoffe, Du kommst wieder hoch von der Couch!! Mir würde es verdammt schwer fallen!!! :-P

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist echt mal was Anderes und ich finde sie toll in den zarten Toenen und sehr kuschlig sieht sie auch aus. LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus - wie eine kuschlige Wolkendecke - sehr schön. :-)
    Der Winter wird bestimmt kalt, wenn das hier der Sommer gewesen sein soll. Also perfekt. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die schön und sie passt toll zum weißen Sofa. Und eine so schöne warme Decke wäre auch was für mich, ich bin so verfroren. Und auch wenn es jetzt noch mal wärmer wird, sieht sie eben so lange einfach hübsch aus :). Wirklich toll. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette
    Heute schau ich ein schöner Post nach dem anderen an....Die Decke sieht toll aus....richtig kuschelig und warm....
    da wirst du im Winter nie mehr frieren....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. WOW .........der Bubble-Quilt ist WUNDERSCHÖN geworden!
    Ach, da würd ich mich jetzt gern reinkuscheln ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sieht super aus! Was für eine Arbeit! Aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Decke ist ein absoluter Hingucker! Und tolle Farben! Die würde bei mir auch super passen! ;-)

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  8. Boah - die ist ja klasse! Super tolle Arbeit - kann mir gut vorstellen das man sich unter solch einer Decke gut einkuscheln kann.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die ist so cool, nee bestimmt superwarm, da bekomme ich Lust, selbst eine zu werkeln
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)