30. Mai 2012

Traumdecken von Thea...




alias: Neues vom häßlichen Entlein >>>>








...sind die nicht wunderschön !!!
Zu bewundern und zum "sichdrineinkuscheln"
bei der Schafskälte, brrr,
im Eiscafe Sweet Virginia in Minden

Schönen Tag euch allen.

Seltene Grüße 
Annette

Kommentare:

  1. das finde ich ja eine schöne idee. Hoffentlich denkt niemand die sind zum mitnehmen. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das hoffe ich ja wohl nicht. Wenn man allein bedenkt, was so ein gutes Stück an Materialwert hat....
      LG Annette

      Löschen
  2. Liebe Annette,
    Die Decken sind ja wunderschön! Aber ich hätte da auch Bedenken, sie im Eiscafe liegen zu haben ...
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      das wär wirklich schon ein starkes Stück, wenn man so ein Teil mitnehmen würde. Aber naja, alles ist möglich, stimmt schon.
      Die Mädels vom Eiscafe haben sicher immer ein Auge drauf ;-)
      GLG Annette

      Löschen
  3. Die sind wunderschön!!!!

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)