31. Oktober 2011

Jippieee, Jucheeee es ist soweit...

...endlich, die
100
ist voll.
Ab sofort kann an der Nähkastenverlosung teilgenommen werden.
Es funktioniert wie immer.
Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar bis zum 06.11 um 00.00Uhr
und ihr seid dabei  : - )
Das Bild darf auch mitgenommen werden.
Freu mich!!!
Annette

66 Kommentare:

  1. ooooooooooooh, das ist aber toll! bin durch die creativ-party auf deinen blog gestoßen und muss unbedingt mitmachen - so ein hübsches nähkästchen!!!!

    herzlichen glückwunsch zu den vollen 100 :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch zu 100 Lesern.
    Du verlost diesen super schönen, umwerfenden, traumhaften, galaktischen Nähkasten????
    Ich mache mit!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern! Und bitte bei so einem entzückenden Nähkästchen kann ich nicht vorbeigehen!
    Hinein mit mir ins Töpfchen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal, herzigen Glückwunsch. Ich habe eben erst deine Seite entdeckt und bin völlig begeistert. Du machst richtig tolle Sachen.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    HeRzLicHen GlÜcKwUnSCH!!!! Auf die nächsten 100;-))) Und eine wunder, wunderschöne Verlosung - vielen Dank !!! Und nun hops ich schnell mit rein!!! Und DAUMENDRÜÜÜCK!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glueckwunsch zum 100sten :)
    Das Naehkaestchen ist einfach super gelungen. Ich selbst koennte mich da gar nicht von trennen. Dann huepf ich hier auch mal in den Lostopf.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einer tollen Verlosung mache ich doch gerne mit und habe mich auch gleich bei Dir als Leserin eingetragen. So ein schöner Nähkasten würde super gut in mein neues Nähzimmer passen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön, was du so alles aus stoff bastelst - hier werde ganze nähkästen damit verschönert. ich bleibe als nr 106 u warte gespannt im lostöpfchen. das bild habe ich in meine sidebar mitgenommen.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annette,

    Herzlichen Glückwunsch zu den 100+ Lesern! Bei so einem tollen Gewinn mache ich gerne mit :)
    Ich liebe diese Stoffe und den Nähkasten kann ich garantiert gebrauchen ;-) *Daumen drück*

    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  10. Na da möcht ich doch auch gerne in den Lostopf, um den genialen supertollen Nähkasten zu gewinnen.Da ich nicht genau weiß wie man das Bild mitnimmt,kann ich es nicht verlinken. Ich hoffe das macht nichts.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  11. juhuuu, da freu ich mich mit dir und gratuliere dir zu deinen jetzt schon 106 lesern! ich feu mich immer ab deinen schönen sachen!!!!
    und bei diesem wunderhübschen nähkästchen mach ich natürlich uh gerne mit und spring mal ins töpfchen!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin gerade über einen Link hier gelandet und beim Anblick dieses traumhaften Nähkästchens stockte mir glatt der Atem. Jetzt schnaufe ich noch mal tief durch und hüpfe dann mit Anlauf ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  13. Was denn , um diesen traumhaften Nähkasten geht es ? Wow !
    Da mach ich gerne mit und gratuliere ganz herzlich zu 100 Lesern. Ich feier gerade meine 50. ( bist auch noch bis zum 5.11. herzlich eingeladen mit zu machen )
    Da muss ich mir für die 100 ja mal richtig was einfallen lassen ;)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere!! Sehr schöne Stoffe verzieren dein Körbchen - also *hüpf*
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annette
    Durch Zufall bin ich über deinen Blog gestolpert.... und fast vom Stuhl gefallen :-) Das Nähkästchen ist ja mal ein absoluter Traum!!!!!
    Ich gratuliere dir ganz herzlichen zu sooooo vielen Lesern! (ab jetzt hast du sogar einen mehr *g*).
    Auch wenn ich erst seit heute hier bin, springe ich mal schnell ins Lostöpfchen hinein.
    Jetzt koch ich mir mal ein Tee und mach es mir hier gemütlich.
    Alles alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Tatatataaaaa....!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 100.!
    Bis dahin ist es für mich noch ein langer Weg.
    Aber ich möchte unbedingt dabei sein, wenn dieses wunder- wunderschöne Nähkästchen verlost wird.
    Hühüpf... und schon sitze ich mitten drin im Lostopf! Nun brauche ich nur noch eine Portion Glück...

    Ganz liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anette,
    ♥-lichen Glückwunsch zum - jetzt schon 110 Leser :-))) natürlich mach ich total gerne bei Deiner Verlosung mit!!! Dieses Nähkästchen ist ja ein Traum ♥♥♥
    ... und reingehüpft in den Lostopf :-)
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpfe auch mal mit im Lostopf!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Annette!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern!
    Toll!
    Dein Nähkasten ist wirklich ein absoluter Traum...habe Dir schon die ganze Zeit über die Schulter geschaut.
    Ach wie gerne würde ich den gewinnen!!!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 100.Leser und auf die weiteren 100 Leser...,ich gehöre dann zu den 200... :-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch zu 100 lesern und nun werd ich mich auch noch dazu gesellen... habe deine verlosung gesehen und das nähkästchen ist sowas von bezaubernd... die stoffe TOLL... so wunderschön...
    hüpf mit in den topf....
    und bleib hier und schau mich um ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annette,

    da sage ich doch gerne herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Annette,

    herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser, und jetzt sind es sogar schon 111 !
    Aber ich kann kaum glauben, dass du dieses tolle Nähkästchen verlost ! Auf jeden Fall bin ich dabei !

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  24. Ich freue mich für Dich. Und den Nähkasten würde ich ja liebend gerne gewinnen. LG Rike

    AntwortenLöschen
  25. WOW! Na da möchte ich auch mitmachen! Was für ein genialer Nähkasten!!!!
    Und gratuliere zu den vielen Lesern - auf die nächsten! ;-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  26. hier ist noch eine neue leserin die mit in den lostopf hüpfen möchte für diesen tollen nähkaste! werd dich auch auf meinem blog verlinken und mich freuen wenn du mal vorbei schaust und auch regelmässig bei mir liest!

    lg aus dem schwabenland

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und herzlichen Glückwunschzu... 114 Lesern ;-)... denn, ich bin jetzt auch dabei. Ein wirklich schöner Blog und ein wundervolles Nähkästchen... schmacht!!!
    Ich werde Deine Verlosung posten.

    LG von mir :-)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bin gerade durch zufall hier bei Dir gelandet und es gefällt mir sehr gut! ich komm bestimmt wieder!

    Wenn ich dann grad mal da bin,hüpf ich auch gern mit ins Lostöpfchen :O) Gern verlink ich auch Dein Bildchen bei mir!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  29. Sooo viele Kommentare schon ... *g ... da schließ ich mich natürlich gerne an. Gratulation auch zur 100. Leserin, liebe Annette. Deine Werke sind Inspiration und gute Laune-Macher für mich!
    Genieß die Woche und lass es Dir gut gehen, Peg

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100, momentan schon 118. Leser. Ich mach auch mal mit und versuche den super schönen Nähkasten zu gewinnen!
    Liebe Grüße,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  31. Ohhh, wie schön . Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser obwohl besser zum 116 Leser.
    Klaro, spring ich mit in den Lostopf vieleicht hab ich ja Glück . noch einen schönen sonnigen Feiertag.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Also erstmal Glückwunsch zu deinen Lesern!!! Und auf dass es noch vieeel vieeeel mehr werden!
    Ich find´s ímmer noch krass dass du echt den supertollen Nähkasten verlost, aber die Chance will ich mir einfach nicht entgehen lassen! Vor allem würden die Farben soooo gut in mein Nähzimmer passen... :-)

    Schick dir viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  33. oh mann, ist das ein tolles nähkästchen, da mache ich doch gerne mit! und dein blog ist auch sehr schön!
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  34. Zuerst herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern.
    Ich hoffe es werden noch viel mehr.
    Das Nähkästchen ist ja wunderschön und so was zu verlosen - das ist ja unglaublich.
    Ich hüpf aber gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  35. Du verlost dieses tolle Nähkästchen?!? Das ist ja irre! Da mache ich seeeehr gerne mit!
    Herzliche Glückwünsche zu den vielen Lesern! :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  36. ♥-lichen Glückwunsch!

    Mit mir sind es jetzt schon 119 Leser. Ich wünsche dir weiterhin viel Zeit und Geduld für kreative Stunden.

    Du bist doch verrückt! So ein toller Gewinn, da drück ich mir ganz fest die Daumen...

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch zum 100sten.

    Da hüpfe ich doch auch ins Töpfchen bei so einem genialen Nähkästchen.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  38. Wahnsinn, ich hab grad über den MMM deinen Blog gefunden und bin ja begeistert von deinen Nähkästchen-Verschönerungskünsten! Kannst auch gerne mal aus dem Nähkästchen plaudern, wie du das gemacht hast...;-)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Annette

    Erstmal ♥-lichen Dank für deinen Kommentar *froi*
    Und weil es wie die faust auf´s Auge passt, MUSS ich hier bei deiner Verlosung mitmachen.

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  40. das ist ja wunderhübsch geworden. so einen hätte ich auch gerne bei mir stehen. Vielleicht habe ich Glück

    AntwortenLöschen
  41. Annette,

    ich bin dann wohl 125(auch ne schöne Zahl) ;-D
    So, dann hüpf ich gleich mal mit rein ins Lostöpfchen...drück mir die Daumen ;-D

    Ganz liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin dabei, ich bin dabei, juche - nun sitzte ich mit allen im Topf und hoffe auf gaaaaaanz viel Glück. LG Hibbel

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu 126 Lesern! Das Nähkästchen ist einfach traumhaft! Hinein in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  44. Oh Wahnsinn - dieses hübsche Stück willst Du verlosen? Ich bin dabei!
    Und herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern - zu recht, wenn ich mir deinen Blog so betrachte!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Auch von mir herzlichen Glückwünsch, auf die nächsten 100 Leser, würde mich freuen, wenn du mich in deinem Lostopf aufnehmen würdest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. ui 100!!! Leser. WOW und herzlichen Glückwunsch. Mal sehen, ob ich die auch irgendwann erreiche :o)

    So, und nun ab ins Töpfchen, denn wer möchte nicht ein so schönes Nähkästchen haben.

    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  47. auch von mir ganz herzliche glückwünsche
    ich hüpf auch mit rein wenn ich darf
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  48. WHOW!
    Ich bin zufällig beim Surfen hier gelandet...
    *Hops* ins Lostöpfjen,
    das kann ich mir nicht entgehen lassen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  49. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 100. Leser :-) Dein Nähkästchen ist unglaublich geworden. Verrätst Du uns irgendwann mal, wie Du das gemacht hast? Bis dahin hüpfe ich gern in deinen Lostopf und hoffe einfach Glück zu haben bei dieser Verlosung. Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  50. Dann mach ich mal das 50. Kommentar :)
    Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Vielleicht steht ja das Glück auf meiner Seite :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Annette, da ich das Glück hatte, das Nähkästchen schon In Natura zu sehen, möchte ich es natürlich gewinnen. Also springe ich mal schnell in den Lostopf. Mach weiter so mit Deinen schönen Dingen. Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Annette,
    mensch ist das ein wunderschönes Nähkästchen...obwohl mir die anderen auch sehr gut gefallen. Das ist ja mal eine ausgefallene Idee.
    Ich hüpfe schnell noch in den Lostopf und drücke allen die Daumen!!
    Viel Glück!
    Herzliche Grüße von
    Lisa

    AntwortenLöschen
  53. Erstmal herzlich Glückwunsch zur 100 !!!! Ich hab dich durch einen anderen Blogger entdeckt und bin natürlich begeistert von diesem tollen Nähkästchen !!!! Oh mein Gott ich muss es haben damit meine Tochter mal wieder was zum ausräumen hat :D
    Also hiermit nehme ich offiziell an diesen tollen Gewinnspiel mit aber wie ich mich kenne gewinne ich eh nicht hab bei so was nie Glück :/


    Viel Glück allen anderen auch <3

    Lg Franzi und Lotta

    AntwortenLöschen
  54. Danke für deine Erinnerung! da möchte ich auch noch schnell mitmachen, denn ich war ja die Nr. 100 ;)

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  55. Glückwunsch zu deinen mittlerweile 131 Lesern!!
    Deine Nähkästen sehen ja alle toll aus, bin schon gespannt auf die Tilda-Version. :0)
    Liebe Grüße aus der Nähe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch! Springe schnell ins Lostöpfchen:-) wer weiß... vielleicht klappt`s ja. Wäre toll!!!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch zu den 100 Lesern. Und das toll Schmuckstückchen möchte wohl jeder sein Eigen nennen. Soooo schön. Aber alle!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  58. Jetzt habe ich aber Glück - so kurz vor Schluss bin ich zufälligerweise auf deinen Blog gestossen! Bin begeistert und hüpfe auch noch schnell ins Töpfchen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  59. Aus 100 sind ja schon 131 Leser geworden und das zu Recht, weil es hier immer schicke Sachen zu entdecken gibt. Das Du so "verrückt" bist und dieses tolle Nähkästchen verlost .... . Man traut sich ja kaum mitzumachen, aber nachdem Du jetzt nochmal erinnerst hüpf ich auch mal ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  60. Also auch von mir erstmal die allerliebsten Glückwünsche zu Deiner stetig wachsenden Leserzahl. Jetzt ist es dann gleich einer mehr, ich trag mich auch gleich ein.
    Deine tollen Nähkästchen bewundere ich fast täglich, soll ich bei Deiner schönen Verlosung noch mitmachen? Ja, ich tu es. Denn so ein von Dir gestalteter individueller und superschöner Nähkasten - das wäre schon was für mich.

    Hab noch einen schönen Abend und eine tolle neue Woche,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  61. Wow ist das schöööööööööööööööööön!!! das *haben_wollen* ist gerade sehr sehr groß! Also drücke ich mir einfach die Daumen - denn ich habe inzwischen so viele Dinge, die ich einfach brauche (Schlüsselanhängerteile, Kam Snaps, Taschengedöns, Gurtschnallen, Reißverschlüsse, Klettverschlüsse, etc. pp), die dort wunderbar unterkommen würden...

    Also, ich drücke mir die Daumen! ;) Und Du kannst wenn Du willst auch gerne an meinem Gewinnspiel teilnehmen (auch wenn ich noch nicht bei 100 Lesern bin)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    da ,ach ich doch auch gerne mit. Solch eine nette Idee!
    liebe grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  63. Wow, das ist ja ein wahnsinns Geschenk!!
    Da muß ich ja mitmachen!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Annette,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und ich bin richtig glücklich, gleich auf Deinen schönen Blog geschaut und Deine Verlosung entdeckt zu haben. Was für ein tolles und liebevoll gemachtes Kästchen! Ich bin wirklich schwer begeistert und gratuliere Dir zu Deinen 100 Lesern. Ich schaue bestimmt noch öfter bei Dir vorbei ;)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  65. hui, nu aber schnell noch ins lostöpfchen bevor's zu spät ist!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  66. Hallihallo, bin eben auf deinen Blog gestossen und wollte eigentlich unter der Nähkasten- Aktion einen Kommentar hinterlassen. So ein altes Ding hab ich nämlich auch noch zu Hause und hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie man es etwas netter machen könnte ;-) Also: netter Beitrag, nette Aktion! LG Chaos- Queen

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)