1. November 2011

Der nächste bitte...


...hier kommt der neue...



...diesmal in grau weiß...

.
...diese Kombi gefällt mir auch ; - )
Schönen Gruß an meine neuen Leser, wow, ich freu mich sehr.
Schönen Tag noch 
Annette

Kommentare:

  1. Sag ich doch... du arbeitest dich ein! Weiter so, die Dinger sind DIE Marktlücke!!!

    Ganz liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, noch so ein tolles Teil♥ Ich bin schon auf der Ergebnis gespannt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette, dieser Nähkasten wird ja schon wieder so schön. Du machst tolle Unikate. Lieben Gruß Christel

    AntwortenLöschen
  4. hallo Annette , jetzt kommt nummer zwei bin schon ganz gespannt. Sag mal hast du die teile auf lager hihi soviele gibet ja garnicht , mal so eben lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. wow, das finde ich auch absolut genial!!!!! Wieviel hast du denn schon von diesen tollen Teilchen bei dir stehen? Überall was drin? *hihi*
    Alles liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber schon sehr interessant aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Deine Nähkästchen sind wunderschön!
    Allerdings finde ich, dass sie eher zum
    "crea-dienstag" passen
    http://creadienstag.blogspot.com/ -
    nicht wegen des Wochentags, sondern weil der MMM eigentlich dafür gedacht ist, selbstgenähte (Erwachsenen-) Kleidung (an der Frau/ am Mann) zu zeigen.

    VG,
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert was du für Schmuckstücke aus diesen alten Kästen zauberst. LG Hibbel

    AntwortenLöschen
  9. die sind echt cool... ich hab auch genau so ein altes, klapperiges nähkästchen hier, in ganz gruseligem orange. bisher konnte ich mich noch nicht aufraffen, es abzuschleifen und neu zu lackieren... jaja, die faulheit.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Nähkästchen werden immer wunderschön! Dieser hier in den Grau-Tönen, den find ich besonders hübsch! Bin schon auf das Endergebnis gespannt :O)

    Vielen Dank auch für Deinen Besuch bei mir und ganz herzlich Willkommen als neue Leserin! Ich wünsch Dir stets viel Spaß bei Deinem Aufenthalt :O)

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Super! Das sieht aber auch toll aus. Ich glaube ich muß mal nach Haushaltsauflösungen g**glen! Wunderschön!
    Einen schönen Sonntag
    von Alexandra

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)