26. Juni 2011

Stoffausbeute bei Stoff und Stil...




...Danke für den tollen Tip an Klara Klawitter...
Ausverkauf bei "Klick"
Annette

3 Kommentare:

  1. Da hast du aber zugeschlagen und guter Tip mit dem Ausverkauf, nur nicht für den Geldbeutel .."lach".
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöne Auswahl hast du da!! Danke für den Tip mit dem Ausverkauf, das hätt ich sonst glatt übersehen! Hab auch grad zugeschlagen!! Da kann man ja gar nicht anders.. ;-)

    Schönen Sonntag noch!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette...ich habe auch zugeschlagen...und sogar einen gekauft den du auch hast...bei den Brokatstoffen habe ich überlegt...aber keine gekauft...was ich jetzt noch mehr bereue....da freu ich mich schon auf deine Kreationen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)