29. Juni 2011

Pretty fiftieth...

 ...auf der Landpartie in Bückeburg hab ich diese süßen Taschen gesehen...
...und hab mir dann auch gleich mal eine genäht...
...ich find sie so toll und es bleibt sicher nicht die einzige...
Grüßchen
Annette

Kommentare:

  1. Die ist ja schön. Ich war einmal im Winter in Bückeburg... es war traumhaft und irgendwann fahre ich auch einmal im Sommer hin.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette...deine Tasche sieht zauberhaft aus...da bin ich schon sehr auf die Anderen gespannt !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal was ganz anderes! Find die aber echt gelungen! Gefällt mir ganz gut!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. uii, die ist ja schön!!!! gefällt mir supergut!
    und deine stöffchen, klasse farben und müsterchen, bin grad ein bisschen neidisch, sie versenden nicht in die schweiz.... :-(
    freu mich aber dann deine werke zu bewundern! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist aber wirklich süss! Mehr mehr! :-)
    Liebe Sommersonnengrüsse! lealu

    PS: Dankedanke für deinen Kommentar. Freut mich riiiesig!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Annette!
    deine Tasche ist SUPER schön. Ich bin ein großer Fan von Polkadots :) Toll auch die Rüsche oben am Rand!
    Herzlich, Duni

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ist die süss! Ach was sach' ich ZUCKERSÜSS!! :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)