14. Oktober 2012

Schneiderpuppenglück 2.0...




...ich freu mich...


Annette

Kommentare:

  1. HAllo, Annette, eine bildschöne Schneiderpuppe hast Du da, ich habe sie so eben entdeckt und ich hatte letzten Freitag zufällig auch meine Puppen gezeigt...
    Ich liebe diese Puppen auch über alles!!! Und wenn man dann noch solch schöne Deko wie Du zeigst, hat- wirken die Puppen noch besonders schön!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch so eine. Die Figur stimmt zwar nicht wirklich, Püppi hat grössere Brüste und eine schlankere Taile, aber trotzdem kann man ganz gut auf ihr abstecken und auch als Fotomodell macht sie eine gute Figur. Ich seh ja du hast ihre Modelleigenschaften auch schon ausgenutzt :) LG Martina

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)