15. Oktober 2012

Bügelbrettbezug...




...weil mir mein alter Bügelbrettbezug nicht mehr gefiel und er auch schon
so einige braune Flecken von verschiedensten Bügelvliesen hatte...


...habe ich mir aus Bauernleinen kurzfristig einen neuen gemacht.
Der alte befindet sich nach wie vor unter dem neuen, wegen der Polsterung... 


...der alte diente auch als Vorlage für den neuen.
Habe einfach den neuen auf den alten gelegt, festgesteckt und dann
drumherumgenäht.
Der alte Gummizug blieb so erhalten und ich konnte ihn wieder bequem festziehen...


...zur Deko habe ich noch mit Textilfarbe ein paar Ornamente
aufgedruckt...
Habe bei 
einen tollen Bezug gefunden.
Nur war der leider ausverkauft.
Dieser wird aber erstmal reichen...

Annette

3 Kommentare:

  1. Eine Gute Idee und toll umgesetzt!
    Die Stempelmotive gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gummizug ist ne gute Idee, brauch noch einen neuen für mein kleines Ikeabrettchen, aber da war der alte plötzlich zu klein (wohl geschrumpft nach dem Waschen ;o(...) aber die Idee mit dem Gummizug, die gefällt mir!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    der Bezug ist total schön geworden!
    Ich werde mich mal auf die Suche nach Sachen machen, die beim bügeln schön verkleben, dann habe ich bald einen Grund, auch einen neuen Bezug zu nähen ;-).
    Liebe Grüße von Catousprovinznotizen

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)