20. August 2012

Gürteltasche...




 ...hab mich mal an einer Art Gürtel mit Gürteltasche in der Art von 
Mishiko 
probiert...



...mit Druckknöpfen zum schliessen...




...die Tasche selbst habe ich auch mit Druckknöpfen versehen, 
sodass man die Tasche nach belieben austauschen oder auch weglassen kann...







Schönen Tag noch

Annette

Kommentare:

  1. sieht super aus und die Dinger sind ja so was von praktisch. Deine Variante mit dem breitem Gürtel finde ich klasse. Hmm, vielleicht sollte ich mir doch auch noch so ein chices Teil nähen...
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht erstens sehr chic aus und zweitens ist dieser Gürtel sehr praktisch - eine rundum gute und schöne Sache!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. woher hast du das schnittmuster? kannst mir ja mal eine mail schreiben. nicoles.briefkasten@web.de lg

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)