27. April 2012

Noch ´ne Tasche...




...wieder sehr schlicht gehalten.
Aus Baumwolle und dem tollen Kunstleder.
Das Format gefällt mir auch gut und Schultertaschen sind beim Einkaufen einfach 
superpraktisch.



Das Gurtband, das ihr hier immer wieder seht ist von einer 
Esprit Tasche. 
Auch sehr praktisch, ein Band für alle Taschen.
;-)



Damit nichts wegkommt mit Reißverschluss.

Schönen Tag noch

Annette


Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    die Tasche sieht toll aus! Was ich besonders gut finde, ist der innenliegende Reißverschluß!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super geworden. Ich finde das schlichte so schön, viele Taschen die man so auf den Blogs sieht, sind mir etwas zu viel bestickt und bedüdelt....
    Ich würde auch immer nur mit RV machen...
    lg dh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das kann ich so sofort unterschreiben ;)

      Löschen
  3. Sehr schön! Deine Taschen sind immer wieder toll! Der Reißverschluss muss definitiv sein. Ohne geht bei mir gar nicht. Deshalb gefällt es mir, dass man den Reißverschluss nicht sofort sieht.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette.....bin momentan auch im Taschenfieber.....deine ist mal wieder total schön geworden....ich oute mich mal als noch nie einen Reißverschluss in einer Tasche Nähenden....Panik.....lach.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)