22. April 2012

Das muß jetzt sein.. ;-)





...und schon wieder Deutscher Meister, 
BVB
Juchuuuuu!!!
:o)

6 Kommentare:

  1. glückwunsch:-))))!!!!...absolut verdient, kann ich da, als WERDER BREMEN fan, nur sagen!!!...hoffentlich wird das wieder so eine tolle feier, wie im letzten jahr, mit *meiner* NENA!!!!!...das war soooo genial!!!!...wünsche dir eine schöne sonnige woche...lg cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, wir freuen uns :-)
    LG Annette und Tom.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich mit euch!!!! 96 hätte es dieses Jahr ja sowie so nicht geschafft ;o))))
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz Deiner Meinung...
    "Borussia-schenk uns die Schale..."

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohe ohe ohe ohe... !!!! Jawoll !!! Deutscher Meister !!!! Dortmund feiert den Ausnahmezustand !!!
    Mein Mann war dabei ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)