2. März 2012

Patchworkdecke...




...hier das Ergebnis der 
"Hängemattenlümmeldecke"
;-)


...kann natürlich auch auf dem Sofa benutzt werden...
;-)


...zum ersten Mal habe ich eine schmale Kante gemacht, (bei einer Decke)
die mir, auch zum ersten Mal, wirklich gut gelungen ist...
(Eigenlob, stink, stink)






...hach...



...dazu ein passendes Kissen...


...die Rückseite ist aus einem alten Vorhang vom Schweden gemacht, den ich mal gekauft, aber nie aufgehängt habe.


Schönen, sonnigen Tag noch...
Annette

12 Kommentare:

  1. wirklich gut gelungen, nur gut, dass im Vorrat so manches schlummert und nur aufgeweckt werden muss.


    Gruß Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. wunder...wunder...wunderschön ist deine decke geworden, auch die farben..ein traum!
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Die Farben sind auch echt schön! Gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!
    Schon lange wollte ich so ein Quilt aus den unzähligen
    Stoffresten die ich habe machen, aber mir fehlt einfach
    die Zeit.
    viele, liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,
    die Decke ist wunderschön! Die Farben sozart, sieht richtig edel aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden. Ich liebe diese Farben!!!

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe annette,
    na deine ist aber auch toll geworden!! respekt, sie schaut so perfekt aus!

    schönes wochenende wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll deine Decke und Daisy Chain passt einfach super zu Leinen.L.G.susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert. Die ist unbeschreiblich schön!!!!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Decke und eine super Farbgebung. Ich bin auch ganz besonders neidisch, wie gut du die Kanten hinbekommen hast. Das sieht bei mir nie so gut aus.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Deine Decke ist wirklich hübsch und dann noch mit passendem Kissen, PERFEKT.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)