27. März 2012

Kunstleder...




...hab mich auch mal in Kunstleder versucht...


...und muss sagen, es läßt sich super verarbeiten...


...damit werde ich jetzt öfter arbeiten.
Dieses Kunstleder ist von 
und fühlt sich großartig weich an...


...Innen hat sie natürlich noch eine Extratasche für´s Handy und sie läßt sich per
Magnetknopf schliessen...
Morgen geht sie an Ihre neue Besitzerin.
Meine Kollegin Maja, hoffe sie freut sich :-)

Schönen Tag noch 
Annette

Kommentare:

  1. Die sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht klasse aus!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick und schlicht!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Ich LIEBE diese Taschen! Habe auch schon zwei ähnliche verschenkt. Muss dringend meine mal in Angriff nehmen … :.)

    AntwortenLöschen
  5. Na, da wäre ich morgen auch gerne Deine Kollegin. Das muss eine sehr nette Kollegin sein... :-)
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Tasche ist das - schlicht und edel! Genauso mag ich es! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche gfällt mir sehr gut, gerade weil sie so schlicht ist.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus! ich hab immer angst beim wenden, dass es löcher macht, wie ist da deine erfahrung?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea.
      Ich habe sie durch ein ca. 20cm großes Loch im Futter gewendet und das Kunstleder war so geschmeidig das es gut durchging. Hängt vielleicht vom "Leder" ab?! Aber selbst die Einstichlöcher der Nähte waren kaum zu sehen. Also wirklich empfehlenswert.
      GLG Annette

      Löschen
  9. Ach, ganz sicher wird sie sich freuen!! Diese Tasche ist einfach superklasse♥♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)