26. März 2012

Impressionen von der Ausstellung...

...kleiner Tipp!
Wenn man ein Bild anklickt wird es groß und mit der Pfeil nach rechts Taste kann man die Bilder nacheinander in groß ansehen.
So ist das zumindest bei mir und ich hab das auch erst kürzlich entdeckt :-)
































Puh!
Das war wieder sehr schön, 
danke Heidi.
Die tollen Ledertaschen sind von
  "Fräulein Kaiser"
und bald auf  DaWanda zu bekommen.

Annette

Kommentare:

  1. Ach schade, schade, ich habs verpaßt. Hatte ich mir doch so vorgenommen dort auch einmal vorbeizuschauen. Das sieht ja alles sehr geschmackvoll aus und an dem phänomenalen Wochenende waren bestimmt auch reichlich Kunden dort. LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war wirklich viel los und ich hätte mich sehr gefreut über Besuch aus dem "Bloggerland".
      Dann hat man mal ein Gesicht zum Blog :-)
      LG Annette

      Löschen
  2. Eigentlich wollte ich auch vorbeischauen, da gar nicht so weit weg. Aber so ein Traumwochenende geht einfach zu schnell rum. Deine Sachen sehen wunderschön aus!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An so einem Traumwochenende kann man wirklich tausend Sachen machen und dann ist es im Nu vorbei.
      Hätte mich aber auch sehr über deinen Besuch gefreut.
      LG Annette

      Löschen
  3. Was für eine schöne Ausstellung, schade, dass ich sie nicht besuchen konnte. Für meinen Geldbeutel natürlich supergut.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich gerne "live" dabei gewesen - schade wohnst du soweit weg! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooooooooooooooh sooooo wunderschööööööööööne bilder.... von so wundervollen sachen.... da wär ich gern dabei gewesen *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)