15. März 2012

Ich kann nicht mehr aufhören!!!...







Aaaahhhhh!!
;-)
Schönen Tag noch
Annette

Kommentare:

  1. Deine Kissen sind einfach nur toll, eins schöner als das Andere...ich schau mir auch gerne noch mehr davon an, also meinetwegen kannst du weiter machen ;) LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja Du musst doch auch gar nicht aufhören,hihi.....Kissen sind einfach toll,sollte mich auch anstecken lassen...und erst mit individuellem Druck,einfach super!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind auch wirklich alle schön, kein Wunder dass du nicht aufhören kannst :)
    Stempelst du die Schrift oder machst du das mit Schablone?

    Ich muss mir heute auch endlich Stofffarben kaufen gehen...
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. Die Schrift mache ich mit Textilfarbe und Schablone. Die Ornamente auch.
      LG Annette

      Löschen
  4. Das kann ich verstehen, liebe Annette, denn die Kissen sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)