10. Februar 2012

Was soll ich nur machen...?











...aus diesem Stück Nerzimitat???
Jemand ´ne Idee?

Erwartungsvolle Grüße

Annette

Kommentare:

  1. Oh,ja....,
    da hätte ich eine Idee...,
    ich würde mir da glatt ne Weste draus nähen...
    schau mal hier http://tinimi-de.blogspot.com/ rein,sieht die nicht toll aus...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ich würds in einer Handtasche integrieren :-)

    Bin gespannt, was du machst!

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Annette,
    es kommt ja drauf an wie groß das Stück ist. Ich könnte mir angesichts der noch immer kühlen Temperaturen draussen, einen HandMuff damit vorstellen. Da brauch man auch nur für außen den Nerz und innen einen schönen anderen Kuschelstoff und wenn noch was über ist ab damit auf eine Tasche als Besatz oder sowas in der Art.
    Bin ja mal gespannt was es wird ;)
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. reicht das stück vielleicht für einen muff?... das fändsch schön... bin gespannt was es wird ;-) sicher schön*_*

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde das Stück auch in eine schöne Tasche integrieren, ein Ausgehtäschchen oder so *lächel*

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)