24. Januar 2012

Mein Mann kann...



...Schränke bauen...


...der hier ist für sein Badezimmer...
Ja, sein Badezimmer.
Wir haben einen alten Bauernhof mit viel Platz und den 
renovieren wir nach und nach.
Und weil Tom Tischlermeister ist, baut er das ein oder andere Teil selbst ;-)


...der Tisch im Hintergrund auf dem ersten Bild ist auch von ihm und die Zimmertüren,
die auf dem ein oder anderen Bild zu sehen sind, ebenfalls.
Schönen Tag noch
Annette 
& Tom

Kommentare:

  1. Sehr cool. Richtige Handarbeit / Handwerk ist doch was feines. Und so ein Meister im Haus erst recht!

    AntwortenLöschen
  2. Wie praktisch! Der Mann, der Schrank, das Bad... ;-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schön!!!!!
    Mein Mann kann nicht ...., was nicht heißen soll er kann nix, nein - er kann nur nicht tischlern - schade eigentlich.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Viel Platz? Hast du es gut, denn Platz ist das, was bei uns so gut wie nicht vorhanden ist...
    Übrigens ganz herzlich willkommen als neue Leserin auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Der Schrank sieht klasse aus! Ja, es ist schon sehr praktisch, einen Tischlermeister im Haus zu haben *lächel*
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)