22. Januar 2012

Fortschrittsbericht...




...meine Granny Squares wachsen so langsam...


...einen Teil habe ich schon zusammengenäht...
so dass die quadratische Form schön zur Geltung kommt...


...aber ein paar muss ich noch...
Spaß macht es auf jeden Fall.  ;-)

Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette ...das sieht sooooo toll aus......ich kann das leider garnicht....aber ich arbeite daran....bewundernswert !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll.. deine farbwahl super.... oh was es gibt was das yvonne nicht kann les ich grad *_*
    ich habe mir die häkeleien und vor allem die grannysquaredecke für den sommer geplant... wenn emmi auf dem spielplatz ist, denn nun ist sie schon selbst viel unterwegs und ich muss net überall in der nähe sein... schön auf ner decke... hoffentlich in der sonne... mal sehen... *träum*
    bis dahin bewundere ich deine werke ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, das wird ;-) Sieht schon gut aus!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. die sind wunderschön. Und grau/weiß ist einfach unschlagbar.

    AntwortenLöschen
  5. oohhhhhh... die wird toll...das ist jetzt schon zu sehen! freu mich aufs endergebnis!
    liebe grüße kati

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es wird langsam! Es sieht auf jeden Fall schon mal sehr gut aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Farbkombi bei deinen Grannies...LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)