11. Januar 2012

Englischer Nachmittag zu Verlosen...Abgelaufen


So, jetzt geht´s los.
Nach sehr langem hin und her überlegen 
bin ich drauf gekommen einen schönen Nachmittag zu Verlosen und dazu gehört
für DIY Menschen wie uns ...



...was zum Selbermachen...


                                     

...was zum Naschen...(Rezept)


...und was worauf man die Nascherei abstellen kann.
In diesem Fall eine von mir mit Porzellanmalfarbe
bemahlte Platte.  (Sieht "live" cooler aus :-) ehrlich...
Daran hab ich lange "rumgedoktert".
Erst waren Muffins drauf, sah aber nicht aus.
Dann Lilien, ging auch nicht.
Und jetzt der Union Jack.
Gefällt mir von allem am Besten und ich muss sagen,
Respekt an alle die das machen,
ich fand´s echt schwer auf Keramik zu malen.
Hoffe die Sachen gefallen.
Jeder der bis zum 20.01.12 um 0.00Uhr einen Kommentar 
unter diesem Post hinterlässt nimmt teil.
Freu mich, wenn ihr die Verlosung verlinkt und das in einem Extrakommentar schreibt,
dann habt ihr die doppelte Chance zu gewinnen.
Annette
Abgelaufen

Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    vielen dank für die netten Worte von dir.

    Auch deine Verlosung gefällt uns und somit nehmen wir gerne daran teil.

    Lg Tina und Silvi

    AntwortenLöschen
  2. da will ich doch mal ein weiteres Mal mein Glück versuchen.

    (mit dem verlinken, das klappt bei mir immer nicht, das muss ich noch lernen)


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da mach ich doch gleich mal mit und hüpfe...LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. ...und verlinkt ist es auch, ich finde die Platte nämlich auch so voll toll;-
    )LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Uhi...du hüpfe ich doch auch mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,
    schöne Sachen hast Du ausgesucht für Deine Verlosung!
    DA hüpf ich auhc gern ins Lostöpfchen rein.

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. So, verlinkt bist Du auch :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja das gefällt mir auch, bin dabei.
    Dabei sein ist alles.
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch mit in den Lostopf, Häkeln wollte ich schon lang mal lernen und so einen Gemütlichen Nachmittag kann man immer gut gebrauchen.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Häkeln lernen steht eh bei mir auf der Liste, also sorine ich mal in den Lostopf! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. da bin ich gern dabei...die schokomuffins würd ich auch nehmen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe gerade deinen aktuellen Blogeintrag mit den Granny squares in grau-weiß gesehen und dachte, dass ich auch unbedingt anfangen muss Granny squares zu häkeln und nach Anleitungen suchen muss ... Und dann habe ich deine Verlosung entdeckt, da müsste ich einfach mitmachen ...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annette,

    da bin ich doch gern dabei! Das Buch fehlt in meiner Kollektion noch ;-) und die Platte mit Union Jack finde ich super!
    Vielen Dank für die Chance!
    LG, Duni

    AntwortenLöschen
  15. guten tag sagte die neue leserin bevor sie in den lostopf sprang *hüpf*

    glg

    AntwortenLöschen
  16. zack schnell noch in der sidebar verlinkt *hüpf im salto nochmal rein*

    ich habe letztens auch die porzellanstifte entdeckt und war begeistert... habe sie bloß leider nicht lang genug trocknen lassen und muss nun nochmal alle übermalen Ö_ö

    AntwortenLöschen
  17. hallo annette,
    das ist ja ein tolles gewinnpaket - da versuche ich gerne mein glück!
    bei mir gibt es auch gerade eine verlosung - hüpf doch ins töpfchen, wenn du lust hast :)
    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  18. hallo anette,
    ich hoffe das ich auch ohne Blog in deinen Lostopf hüpfen darf, denn über diesen tollen Gewinn würde ich
    mich sehr freuen.
    LG Daniela K.

    AntwortenLöschen
  19. Ui, da bin ich gern dabei.
    Tolle Preise :)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  20. Verlinkt hab ich dein GiveAway auch, in meiner Sidebar :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich hüpf mal mit in den Lostopf! Einen schönen Blog hast du da, auch wenn ich nur durch Zufall drauf gestoßen bin! Jetzt bleib ich ;-)

    LG vom Frollein

    AntwortenLöschen
  22. Als toootaler England-Fan MUSS ich natürlich an der Verlosung teilnehmen :)
    Super Idee!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anette,
    mit diesem Buch liebäugel ich schon lange,
    würde mich sehr darüber freuen.

    LG damoan

    AntwortenLöschen
  24. hhmmm ,lecker Muffins und gleich eine passende Platte dazu.Das Buch ist bestimmt auch ganz toll.

    Da macht das Kommentarschreiben doch Spaß :)
    Tollen Blog hast du echt sehenswert.

    Da werd ich doch gleich mal verlinken und abonniert ist eh schon :)
    VG und noch eine schöne Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Moin ich bin grad auf deinen blog aufmerksam geworden...schön hast du es hier...ich bleib hier kleben ...wenn ich darf hüpf gern doppelt ins töpfchen(verlinkt in der sidebar)

    ggglg Billi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo...
    einen tollen Blog hast du. Und ich liebe Grannys... deswegen ist es für mich ein absolutes Muss ins Töpfchen zu springen. :-)
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  27. Halloooo ich bin auch gerne dabei :-)

    AntwortenLöschen
  28. Ans richtige Häkeln habe ich mich bisher nicht rangewagt - aber mit deiner Verlosung könnte das ja mal was werden! Ich springe gerne ins Töpfchen und hoffe das mir die (Geburtstags-)Glücksfee hilft!!

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anette, da will ich unbedingt mitmachen, das sind ja super Preise. Und jetzt hüpf ich schnell rein in dein Lostöpfchen. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  30. Ui, das sieht ja alles super aus. Da kann man sich einen gemütlichen Nachmittag mit machen ;-)
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde auch gerne mitmachen :) Das Buch sieht klasse aus... Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anette ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  33. schnell noch mitgemacht und in den Topf gesprungen.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anette , ja gut das ich das noch so knapp gelesen habe ;) das ist ja eine geniale Verlosung . Quetsch mich ma noch schnell in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße gabi

    AntwortenLöschen
  35. hallo anette,
    ich möchte auch noch gern ins lostöpfchen:-))
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)