5. Januar 2012

Designversuche...




...mit diesen Zeichnungen wollte ich eigentlich an einem Burda-Wettbewerb 
teilnehmen, hab´s dann aber doch nicht gemacht.
Das Gewinnerkleid war dann recht schlicht.
Hätt ich´s doch machen sollen???
Grüß euch
Annette

Kommentare:

  1. Die erste Version hätte ich gern aus Stoff gesehen. Aber man weiß ja nie wie so eine Juri tickt ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Aber auf jeden Fall! Das nächste Mal schickste Du Deine Idee einfach ab!!! Einen vErsuch ist es immer wert und dann brauchst Du Dir diese Frage eben auch nciht noch einmal stellen. ;-)
    Und ich hätte den Entwurf auch gern umgesetzt gesehen (Mein Favourit: Die 1).
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Annette...da fragst du noch...klaro....schade drum. Hättest doch nur gewinnen können....mir gefallen alle Entwürfe....aber das erste Kleid ist mein Favorit.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne....ach, ein tolles neues Jahr wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du bist ja echt begabt! Klasse!!! Bin auch dafür dass du beim nächsten Mal unbedingt mitmachst!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das erste finde ich richtig klasse. Das zweite erinnert mich ein wenig zu arg an Bondage. Das 3. sieht auch recht vielversprechend aus. Schade, dass du nicht mit gemacht hast. Wie wäre es, wenn du stattdessen versuchst einen der Schnitte umzusetzen, mein Favorit wäre das erste.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hei, die sehen doch toll aus! Du solltest unbedingt beim nächsten Mal mitmachen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Klar, warum denn nicht? Ich mein, hast doch nichts zu verlieren, oder?

    Und ich find die Entwürfe sehn klasse aus!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)