20. November 2011

Nähzimmerimpressionen...


















...und die beiden gucken mir immer zu...
                                                                     
Annette

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh, das sieht ja toll bei Dir aus - wirklich schick :-)

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. So schön aufgeräumt, so sieht es bei mir NIE aus.Annette du hast ei wirklich schönes Nähparadies da ist es kein wunder das du so tolle Ideen hast und sie in Stoff umsetzt.
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin super Eifersüchtig auf den vielen Platz den du hast ;-). Sieht toll aus.
    Sieht es bei dir immer so aufgeräumt aus? Bei mir herrscht die Entropie.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ui, bei dir sieht es aber gemütlich aus, wann kann ich einziehen *g*?

    Viele Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Endlich sieht man mal dein Arbeitszimmer. Was mich interessiert ist, wo du den großen weißen Schrank her hast? Ich suche so einen nämlich für unser Wohnzimmer. Ist der von Ikea oder so einem neueren Onlinemöbelhaus? Ich habe nämlich in letzter Zeit häufiger rumgeschaut und bin bei dem hier: http://www.moebel-eins.de/Wohnzimmer/ hängen geblieben. Wollte dich aber nochmal frage, wo du deinen genau her hast?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bienchen.
    Danke für deine lieben Kommentare. Also der Schrank ist vom "Schweden", wie du schon richtig erkannt hast. Man kann sich die Kombi ganz toll auf der Internetseite zusammenstellen und hat dann alle Infos, wie Preis und Größe vorliegen. Einfach auf der Seite im Suchenfeld Billyplaner eingeben und los geht´s.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Blog und ein wunderschönes Nähzimmer.

    Liebe Grüße
    Kichi

    AntwortenLöschen
  8. Man ist das aufgeräumt! Bei mir sieht es sogar nach dem Aufräumen nicht so aus, weil mir dann gleich wieder was einfällt, was ich machen könnte! Auch sehr schön hell! Sieht toll aus!

    Lieben Gruß,

    Alexandra

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)