7. November 2011

And the winner is...



Sonnenstich!!!
 Meinen herzlichsten Glückwunsch und melde dich bitte wegen der Details
:-)
An alle anderen, Danke fürs mitmachen,
mal sehen was es zum 200sten Leser dann gibt  ; - D
Annette

10 Kommentare:

  1. Der Gewinnerin ein ♥-lichen Glückwunsch! Ein bisschen neidisch bin ich ja schon ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. WAAAAAAAA, ich fass es nicht. ICH habe gewonnen. Oh ich freu mich so doll... *jippiiiiieh*

    danke danke danke danke :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön für dich, Sonnenstich! Da gratuliere ich ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Cathi, ich freu mich mit Dir!
    Das mit dem Video ist total niedlich ;o)
    ♥liche Grüße, Peg

    AntwortenLöschen
  6. na dann herzlichen glückwunsch an die glückliche gewinnerin! *einbisselneidischguck*
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. oh sonnenstich herzlichen glückwunsch !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annette,

    wow da bin ich ja auf einen tollen Blog gestossen. Haben mich direkt eingetragen. Werde jetzt mal gemütlich hier durchgehen.


    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  9. gratulation. Bei der nächsten Verlosung mach ich auch mit :) Cool das du die übrigens live gemacht hast.

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)