12. Oktober 2011

Stoffausbeute....









Seufz...Ick freu mir so...
Stoffe, Joel Dewberry.
Schönen Mittwoch euch allen
Annette

Kommentare:

  1. oooh sind das schöne stöffchen und schöne farben!!! der oberste mit dem vögelchen gefällt mir besonders gut! weisst du schon was du daraus zauberst?? :-)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette ...super schöne Stoffe hast du dir gekauft...da würde ich mich auch freuen...und deine Tasche ist ein " Meisterwerk " !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. okeee, dann warte ich gespannt wie ein flitzebogen!! :-))
    lg christina

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!! Genau meine Farben. Da bin ich ja mal auf die genähten Werke gespannt.
    Bei mir zieht demnächst der erste Weihnchtsstoff ein. Hab heute morgen festgestellt "Huch das is ja ganicht mehr lange..." ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Uiii... wunderschöne Stoffe!!!! Echt toll!
    Viel Spaß damit! Bin schon gespannt was daraus wird!
    GGLG
    susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Annette,

    das sind supereschöne Stoffe- die Farben mag
    ich total gern und bei Stoffen komme ich immer schnell ins Schwärmen. Bin gespannt, was du Tolles daraus machst.

    Deine letzten Sachen- die schöne Tasche und auch der Korb für Paul - gefallen mir auch. Du machst immer sehr tolle Taschen !!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)