12. September 2011

Ich mag Geburtstage....












...nur älter werden ist doof   ;-)
Annette

Kommentare:

  1. oooh sieht das schön aus!! soviele blumen, soviele leckere kuchen!!! da hattet ihr bestimmt ein wunderbares fest!! von mir noch ganz herzliche gratulation und alles gute!!! :-)
    liebe grüsse christina
    ps du hast recht, älter werden ist doof.... feiern wir das "nochjungsein"!! :-))

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du heute Geburtstag hast ,meine allerbesten Herzenswünsche ,und :
    Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk,
    die Größe passt jedem und niemand hat etwas dagegen, wenn man sie weiter gibt.
    Also sei ganz fest Umarmt.
    Karola

    AntwortenLöschen
  3. Ach du bist auch ein Septemberkind wie ich!
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht,vorallem wenns dann so feine *Kalorien-Bomben* gibt,tolle Geschenke,lieben Besuch...tja da muss *Frau* halt das älter werden auch in Kauf nehmen ;))
    Alles Liebe,herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsch ich dir doch Alles Gute zum Geburtstag
    Ich hoffe es wird richtig nett , viele Geschenke ;o)
    Ach und das mit dem Älter werden, würde ich nicht so wichtig nehmen. Das ist nun mal einfach nicht zu ändern , tröste dich damit das alle älter werden. Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt und wenn ich deinen Blog so lese und deine tollen Sachen so sehe die du zauberst, kannst du dich nicht alt fühlen.
    Alles liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hattest nen schönen Tag heute!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Annette,

    ich wünsche dir auch noch alles Gute zu deinem
    Geburtstag und Gottes Segen !
    Du hast alles so schön vorbereitet, leckere Kuchen gebacken. Es war bestimmt ein gelungenes Fest. Und so viele tolle Blumen und Geschenke!!!
    Ich finde älter werden auch doof,aber was solls.
    Jedes Alter hat seine schönen Seiten !!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annette, nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag.Wenn man so gut aussieht wie Du, dann ist Älter werden doch gar nicht so schlimm. Bis denn. Freue mich immer über Deine schönen Sachen. Liebe Grüße Christel.

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)