7. August 2011

Shopping Bag...oder Einkaufstasche...?

 ...diese schöne "Apfeltasche" hab ich heute aus lauter Langeweile gemacht...
 ...dafür, das ich zu nichts richtig Lust hatte, ist sie ganz gut geworden...
 ...vor der Holzwand kommt sie richtig gut, fast urlaubsmäßig... : - )
...ich krieg´s partout nicht hin Bilder zu drehen, kann mir da jemand helfen...?
Schönen Sonntag noch euch allen
Annette

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Tasche !!! egal, in welcher Sprache ...

    Ich drehe Bilder meist schon auf der Kamera oder im Ordner auf dem Rechner, bevor ich sie zu Blogger hochlade. Letzteres mit Rechtsklick, aber das kann verschieden möglich sein ...

    andere Variante: lädst du Bilder bei Blogger, erscheinen sie automatisch in deinem Picasa -Album, auch dort kannst du sie bearbeiten und in der neuen Form veröffentlichen ...

    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich die Tasche, den Stoff hab ich auch ;o)! Ich dreh meine Bilder auch vorher schon bei Picasa (nur das speichern nicht vergessen!).

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)