3. März 2011

Themenbild...Frühlingsschatten...

...endlich genug Sonne, um ein Bild mit Schatten machen zu können.
Meine Außendeko, die tatsächlich den ganzen Winter draußen
hing, und überlebte!!!

...und wenn es dann endlich auch noch warm genug, sein wird
können wir hier vorm Gartenhäuschen
auch wieder Kaffee trinken...freu...
Mitmachen beim Thementag könnt ihr hier, "klick".

Annette


Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir!! Ich werde mich gleich mal bei dir umschauen und bin schon ganz gespannt auf die Nähposts... Ich habe mich nämlich heute bei einem Nähworkshop angemeldet, ich kann gar nicht nähen und freue mich jetzt schon unheimlich darauf, es zu lernen!!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    Also Euer Gartenhäuschen ist ja ein Traum, da kann ich mir sehr gut vorstellen in der Sonne zu sitzen und den Frühling zu genießen!

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag
    GlG von Malaika

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)