27. März 2011

Sinnsprüche...!?!



; -)
...und morgen melde ich ein Kleinstgewerbe an und am Freitag

stehe ich auf der Frühjahrsausstellung bei Heidi Mey in Frille

und will mal sehen, ob ich nicht ein paar Abnehmer finde.

Sonnigen Sonntag euch allen.

Annette

Kommentare:

  1. Der Hasenspruch ist natürlich echt geilo!! :-)

    Was ist denn genau der Unterschied zwischen einem normalen Gewerbe und einem Kunstgewerbe? bist du dann Künstler also Freiberufler?

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du findest bestimmt ganz viele Abnehmer!!! Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg bei der Ausstellung!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Annette, Deine Handytaschen sind allesamt sehr schön, wobei ich ja eher auf die Deutsche Sprache stehe. Sei doch kein Frosch hört sich doch auch gut an, oder? Ansonsten,mach weiter so. Viel Erfolg bei Heidi. Auch ich mach gern Werbung für Deine tollen Ideen. Schönen Abend Christel.

    AntwortenLöschen
  4. Dank Christel, daß ist sooo lieb von dir!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Supi, deine Sprüche .Am Samstag ist was in Frille ??? Ich hab hier in Minden wieder noch nix mitgekriegt. Aber das wäre ja ein Ziel am Samstag.
    Wünsche Dir ganz viel Erfolg.
    Glg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ahhhh ich Trottel... KLEINSTgewerbe... ich hab Kunstgewerbe gelesen... *kicher*

    Viel Erfolg im Bürgerbüro! Bei uns wird das im Gewerbeamt gemacht!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Genial!!! Gefällt mir! :-)

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei warst. Bin schon gespannt auf nächste Woche!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)