25. März 2011

Noch eine für mich...







...schlicht und edel, so wie ich es mag ; -)
Schönen Abend
Annette



Kommentare:

  1. Liebe Annette....nach so einem Stöffchen suche ich schon lange....weil mein Mann daraus eine Handytasche haben möchte . Walk ist zu dehnbar...und dann hatte ich noch Bastelfilz im Angebot....war aber auch nix. Selbst die Farbe ist genau richtig ...bitte...ich möchte soo gerne wissen welches Material das ist ?!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht richtig edel aus! Gefällt mir sehr gut :-)

    Überhaupt, schön hast du's hier. Ich schaue bestimmt öfter mal rein :-)

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Filz ist ein super Material. Die Handytäschchen die du kürzlich gezeigt hast waren auch super.

    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Annette,

    deine Täschchen sehen unheimlich chic aus. Wäre auch was für mich!!!

    Ein schönes Wochenende !

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. hoi annette,
    die sind ja toll, diese täschchen!!! super mit dem filz, gefällt mir sehr!!
    wünsch dir einen schönen sonntag!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)