5. August 2014

Lesekissen...




...kennt ihr das auch, daß euch abends beim Lesen das Buch aus den Händen fällt?


...also mir passiert das andauernd.
(Weshalb ich schon überlegt habe beim guten, alten Papierbuch zu bleiben. Die halten das besser aus als E-Reader und Co.)
;-)


Jetzt will ich´s mal hiermit versuchen.

Schönen Tag noch

Annette



Kommentare:

  1. Ohhhhhh ja das passiert mir ständig :-)
    *lach*

    Vielleicht ist das ja wirklich die Lösung?
    hihihihihi

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, das ist ja ein tolles Kissen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Idee einfach toll!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey wirklich klasse!
    Ich liebe meinen Kindle auch sehr, aber nach längerem Lesen schlafen mir oft die Hände ein....

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,
    eine ganz tolle Idee ist Dein Lesekissen. Wäre auch was für mich. :-)
    Du machst sehr schöne Dinge, habe mir gerade auch Dein Nähkasten-Projekt angeschaut, es sieht mir dem Stoff schon so schön aus.
    Und herzlichen Dank, dass Du Dich bei mir eingetragen hast - ich heiße Dich hiermit als 100. Leserin 100-fach herzlich willkommen!! ;-)
    Deine türkisfarbene Tasche in Deinem Dawanda-Shop gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)