13. August 2014

Erste Fortschritte...




...beim Bubblequilt...


...morgen mehr...

Schönen Tag noch

Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    das wird ja ein super genialer kuscheliger Quilt!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette, der sieht ja schon mal interessant aus. Hast Du die einzelnen Kissen dann mit Volumenvlies gefüllt oder kommt das auch unter die Rückseite? Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rike. Bei diesem Quilt füllt man jedes einzelne Kissen mit Füllwatte. Auf die Rückseite mache ich dann nur noch die "alte" Decke vom Schweden die ich hier noch rumliegen habe ;-)
      LG Annette

      Löschen
  3. Oh das sieht ja interessant aus, bubbre quillt kenne ich bisher gar nicht. Die Stoffe gefallen mir sehr gut. Bin gespannt, wie das wird. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber gemütlich aus! Wie groß sind denn die einzelnen 'Bubbel'? Bin gespannt auf das Endergebnis! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena.
      Weil ich etwas faul bin, habe ich mich für 20x20 entschieden. ;-) Musste aber trotzdem nochmal 15 nacharbeiten :-)
      LG Annette

      Löschen
  5. Oh, das wollte ich auch schon lange mal ausprobieren! Du motivierst mich wieder ;-)
    Schön siehts aus!! Und gemütlich!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr fluffig aus - ich bin gespannt!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  7. wsn ds so ein kuscheliges eiladendendes Nähprojekt habe ich noch nie gesehen. Ich bin gespannt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Gott sieht das gemütlich und kuschelig aus!!! *biglove* <3 <3 <3 Da möchte ich gleich kuscheln kommen!! :-D Und die Stoffe passen soooo toll!!! Hach ich bin gespannt auf mehr!! :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)