5. September 2013

Lieblingsplätze....





sucht




heute.




und das ist meiner.
Dieser Sessel steht direkt gegenüber von unserem Specksteinofen.
Das ist im Winter ein absoluter Traumplatz.


Annette




Kommentare:

  1. Ich kann dich total gut verstehen. Sieht sehr gemütlich aus und ich glaube mit einem heißen Kakao , einem guten Buch und einer Kuscheldecke lässt es sich dort gut leben!
    Ist der Sessel von IKEA? So einen würde ich mir ja auch noch gerne zulegen - ist aber momentan noch kein Platz *seufs*.

    Liebe Grüßle,
    Fräulein Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Plätzchen. Schon beim ersten Blick wollte ich mich direkt auf den Sessel schmeißen und ganz laut: MEINER! rufen.

    Liebe Grüße

    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe jetzt überall ganz viele Urlaubsbilder erwartet. Schön, dass es nicht nur mir so geht, dass der Lieblingsplatz im eigenen Heim ist. Und so ein Sessel in der Nähe eines Ofens ist doch echt was kuschelig heimeliges! Ich habe meinen Sessel heute nicht gepostet, sondern unseren Mini-Hof. Aber ich habe auch drüber nachgedacht, ob ich meinen Sesssel nehmen soll.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich gut verstehen- so einen hab ich auch!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich mich auch gerne reinkuscheln...:)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette
    das ist gu ein toller Platz-So einen kuscheligen Sessel hätte ich auch gerne.
    Wünsche Dir und deiner Familie Schöne Weihnachtstage :-)

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)