3. Juli 2013

Lehrerinnenabschiedsgeschenk...





für die Lehrerin einer Grundschulabschlußklasse wurde bei mir ein Kissen bestellt.
Und heraus kam dieses Schiefergraue Kissen mit sämtlichen Namen der Kinder der Abschlußklasse
aufgestickt.
Es hat ein bisschen eine Tafeloptik und ist als Geschenk für eine erwachsene Person nicht zu 
plüschig, sondern gut geeignet.



die Namen sind nochmal mit einem dicken Knopflochfaden umrahmt, was den Eindruck einer Tafel nochmal verstärkt. 
Die Namen sind in zarten, kreidigen Pastelltönen gehalten.
Also mir gefällt´s, der Auftraggeberin hat´s auch sehr gefallen, jetzt hoffen wir nur noch das es der Beschenkten auch so gut gefällt.  ;-)

Lieben Gruß
Annette

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber eine schöne Idee! Die Lehrerin wird sich sicher sehr freuen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus und wird ihr bestimmt gefallen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)