28. März 2013

Neues vom häßlichen Entlein...



 Der Kaufmannsladen



wer einen hatte, liebte ihn...
Mit ganz viel Glück kann man mal wieder einen auf dem Flohmarkt finden,
allerdings hat dieser hier mich gefunden.




Ich wußte sofort, dies wird mein Blumenladen.




Für Vasen voller Wasser und Blumen schien er mir ein bißchen kippelig, deshalb bekam er stabile Seitenstützen und einen schönen Fußboden.




Zum Schluß noch einen cremeweißen Anstrich...
(Danke an Dieter für die Holzarbeiten ;-)










Das Einrichten ist das Schönste!

Liebe Grüße von Thea


hier noch ein Vorher-Bild


und so sah er ursprünglich aus.


Gruß Annette



Kommentare:

  1. Dein Blumen-Krämerladen gefällt mir sehr...... Ich wünsche dir viel Spass damit.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen wie süß!!!!
    Zum verlieben!
    Ganz toll gemacht hast du das...
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wohl der schönste Blumenladen der Welt. Da würde ich sofort damit spielen. Hach.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow, der ist sooo schön! super auch, dass du noch ein vorher bild eingefügt hast. also ganz ganz toll eingerichtet, hab gleich die saxifraga erkannt und freu mich, wenn sie hier endlich wieder im garten blüht!
    die kleinen blumenzwiebeln und zweiglein, die austreiben - herrlich :))

    viel freude daran und
    FROHE OSTERN
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wunderschön aus dein Kaufmannsladen.So liebevolle Details.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)