3. Januar 2013

Polkadot Jersey Ideen...







habe hier schon eine ganze Weile diesen Polkadot Jersey im 
Regal liegen. 
Gekauft habe ich ihn auf dem Letzten Stoffmarkt in Hannover.
Eigentlich hatte ich vor, daraus einen Loop oder ähnliches zu machen.



...und dann dachte ich, ich könnte doch mal an "Püppi" 
ein wenig herumexperimentieren und den Stoff an ihr drapieren.
Das allein macht schon richtig Spaß.






...ich finde diese Variante sehr schön,
 natürlich nichts Neues, ich weiß ich weiß :-)
Werde jetzt unten einen Tunnel nähen und einen Gummizug durchziehen 
und dann oben einfach nur knoten.
Hoffe, das klappt so wie ich mir das vorstelle...
Dann kann ich vielleicht auch mal beim MMM mitmachen ;-)

Gespannte Grüße

Annette

Kommentare:

  1. das sieht cool aus! Hab den Stoff in rot/weiß, hätte sicher auch was....aber wie sieht der Stoff denn ausgebreitet aus? Vielleicht zeigste mir das mal... :-) Dankeeeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mach ich. Messe ihn aus und sag dann Bescheid. Kann aber bis heut Abend dauern.
      LG Annette

      Löschen
    2. So, wieder da. Der Stoff ist einfach rechteckig mit den Maßen 100m lang und liegt ca 150m breit.
      LG Annette

      Löschen
  2. Das sieht doch schon ganz gut aus. Mein Töchterchen "bastelt" auch immer mit Stoff und Nadeln an meiner Puppe rum ;o) Vielleicht solltet ihr euch mal zusammen tun.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. Jetzt habe ich beinahe etwas vergessen .... der Stoff sieht super aus♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette, schön wieder von Dir zu hören und sehen. Tolle Idee den Stoff zu einem "Top" zu verarbeiten - der nächste Sommer kommt bestimmt.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  4. Boah!!!
    Das ist total toll!!!!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)