15. November 2012

Kissen zur Taufe und Schalprojekt...




...auf dem letzten Stoffmarkt in Hannover habe ich 
diesen süßen Sternchenstoff ergattert und gleich in einer Bestellung für ein Kissen zur Taufe 
verarbeitet...



...außerdem habe ich noch diese tolle, dicke, peruanische Wolle gekauft um mir daraus
einen Loop zu stricken.
Damit ich für den kommenden Weihnachtsmarkt gerüstet bin  ;-)
Im Hintergrund seht ihr noch eins von zwei kleinen Geweihen die ich weiß angestrichen 
und auf Holzbohlen genagelt habe.
Da sollen jetzt noch Knäufe dran und dann wird das ganze aufgehängt und ich kann dort meine 
Taschen dranhängen :-)

Schönen Tag noch 
Annette

Kommentare:

  1. Sternchenstoff ist irgendwie ein Multitalent und passt zu so vielem. Das Kissen ist toll geworden.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    das Kissen ist wunderschön!! Da werden sich die Auftraggeber bestimmt sehr freuen.

    Ha, ich habe ein großes Geweih seit 2 Jahren im Wohnzimmer hängen. Es ist auch weiß, bei uns hängen Fliepi-Herzen dran.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)