8. Oktober 2012

Tadaa...





Fertig!
Ich überlege die Tür in Hochglanzschwarz zu lackieren,
amerikanisch, sozusagen.
Was meint ihr?

Annette

Kommentare:

  1. Toll ist Dein Zimmerchen geworden,
    vor dem Türanstrich hätte ich persönlich ein bissel sch.....,
    schade,dass man es nicht vor dem Anstrich schon mal sehen kann,wie es nachher aussieht....,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zimmer ist echt toll geworden! Da kommt schon ein bisschen sowas wie Neid auf. ;-)

    Was den Anstrich der Tür angeht: ich würde es nicht machen. In Verbindung mit den weißen schlichten Möbeln wäre mir das zu "steril". Aber das ist sicher auch Geschmackssache.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön der raum! schwarzlack .. hmmm... meine erste wahl im moment wäre türkis :) bin schon auf ein foto gespannt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also, mir gefällt Dein Zimmerchen auch sehr gut! und die Tür, die würde ich persönlich so lassen, es wäre schade für die schöne Holztür ;O) Und ich finde, sie paßt, so wie sie ist, wunderbar zu allem!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Bücherregal unter der Decke ist ja auch eine tolle Idee. Schönes Zimmerchen hast du dir da gestaltet, aber mir gefällt es sehr gut mit der braunen Tür - stehe eh zur Zeit sehr auf braun. Schwarz kann ich mir gar nicht so recht vorstellen. Aber du wirst schon richtig entscheiden! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Türe auch super...und würde sie nicht streichen. Das ganze Zimmer ist toll!! *habenwill*

    AntwortenLöschen
  7. nicht anstreichen :-) es ist so schön!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)