20. Juni 2012

Collagentest...1 2 3 Stoffkorb

 
Posted by Picasa
...habe auf
Copy Paste Love
entdeckt, daß es eine neue Version von Picasa gibt.
Bisher hatte ich immer Schwierigkeiten Collagen herzustellen, weil ich aus irgendeinem Grund
Collagen erstellen nicht anklicken konnte.
Die neue Version gefällt mir wesentlich besser, weil
bisher alles gut funktioniert.
Na ja. Muss noch ein bisschen üben...

Schönen Tag euch

Annette

Kommentare:

  1. Hallo Annette,

    tolle Collage, mit welchem Programm arbeitest Du??
    ich würde sowas auch gerne machen können!!!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke.
      Habe heute ein bisschen im Netz gestöbert und bin bei "Copy paste love" auf den Hinweis gestoßen, das es von Picasa eine neue Version gibt. Die hab ich mir runtergeladen und da ging es dann ganz einfach.Mit der alten Version kam ich nicht so gut klar. Eine Beschreibung gibt´s auch bei Copy paste love wie´s geht. Am besten in die Suchenleiste "Fotocollagen erstellen" eingeben, dann findet man schon das passende.
      LG Annette

      Löschen
  2. Stimmt, die neue Picasa-Version ist super! Habe gerade eine Fotocollage von meinem letzten Urlaub fertiggestellt. War echt easy!

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)