29. Juni 2012

200 Leser Verlosung...Jipieeee






...so ihr lieben.
Es ist soweit.
Die 200 sind voll.
Freu mich 
riesig
Zu solchen "Jubiläen" gibt´s ja immer ´ne Verlosung
und ich habe mir überlegt
dieses 45x22 cm große Kissen mit separater Füllung
aus original Bauernleinen und dem schönen Tildastoff
und mit selbstgemischter Textilfarbe bedruckte 
Kissen
zu verlosen.

Ihr könnt die Verlosung auch verlinken und das Bild "mitnehmen".
Es läuft wie immer:
einfach Kommentar abgeben um mitzumachen.
Wenn ihr verlinkt bitte einen 2ten Kommentar dazu, 
dann habt ihr die doppelte Chance.
Da wir ab nächster Woche im Urlaub sind geht die Verlosung bis zum
16.07.12
00.00 Uhr


Gruß
Annette


Kommentare:

  1. Da gratuliere ich ganz herzlich zu den vielen Lesern!
    Das wird bei einem solch schönen Kissen sicher auch ganz, ganz viele Kommentare geben.
    Ich wünsche dir wunderschöne Ferien.
    Lg aus der Schweiz
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 200. Leser ... herzlichen Glückwunsch dazu.

    Ich hüpfe dann mal in den Lostopf. Verlinkt habe ich dich auch http://kazze-ranandenspeck.blogspot.de/2012/06/verlosung-bei-nahkram-auf-der-diele.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette!
    Was für eine wundervolle Verlosung, das Kissen ist einfach ein Traum. Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Natürlich gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinen 200 Lesern!!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur wachsenden Leserschar! Es ist ja auch immer ein Vergnügen bei Dir!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. PS: Deine Verlosung habe ich natürlich gerne bei mir verlinkt! LG.

    AntwortenLöschen
  6. So, verlinkt hab ich Dich auch bei mir in der Sidebar :O)

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine Tolle Verlosung, gratuliere zu den 200 Lesern.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderschönes Kissen und Glückwunschzu deinen 200 Lesern, ich schau bei Dir immer gerne vorbei.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch! das kissen sieht so schön aus ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. gratuliere zu den 200 (und sicher auch noch etlichen stillen) lesern!!!

    lg dani

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch zu 200 lesern!!! auf die nächsten 200!
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation! Kein wunder, dass man bei so einem tollen blog, stammleser sein möchte,
    ligrü, illa
    illahudesign

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch, es ist aber auch immer für uns ein Gewinn, sonst würden wir dich ja nicht regelmässig besuchen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch, aber ich weiß warum du so viele Leser hast :) Dein Blog ist einfach super.
    Und so ein toller Gewinn, da muß ich ja mit in den Lostopf
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annette
    Herzliche Gratulation!Bin gerne dabei und *hechtle* mal in die Lospfanne ;)
    Verlinkt bist du schon :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Wow Wow Wow - eines der schönsten Kissen, das ich bisher gesehen habe! Wirklich! Unglaublich tolle Kombination der Farben und Stoffe und ein tolles Format ncoh dazu!
    Da MUSS ich einfach mitmachen und mir selbst die Daumen drücken! :-))
    Viele liebe Grüße und "weiter so*, es macht Spaß, hier zu lesen! Sole

    AntwortenLöschen
  17. 200 Leser? Wow! Congratulations! Da muss ich doch in den Lostopf rein.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  18. verlinkt habe ich dich natürlich auch, versteht sich doch von selbst. Und weil ich das ja gemacht habe, zupfe ich bei dem tollen Gewinn auch mein 2. Los :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annette
    Erst einmal herzlich Willkommen 300. Leserin!!!!!! Uiiiiiiiiii... hab ich mich gefreut... und gleich ein Freudentänzchen aufgeführt *hüpf-hüpf-hüpf*.
    Ich gratuliere dir zu deinen 200 Lesern und dem wunderschönen Kissen.
    Uiuiuiuiui... das gefällt mir sooooo gut.
    Hoffentlich darf ich die Glückliche sein.
    Würde mich riesig freuen.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Annette, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! 200 LeserInnen, das ist toll! Viel toller ist aber Dein Kissen, sooo schön.
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Oh, klasse...erstmal herzlichen Glückwunsch! Dann werde ich mal verlinken und mich auch mal als Leser eintragen, falls ich das noch nicht gemacht habe... ;o)! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch,
    das sind ja klasse Kissen, da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  23. Hey, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Lesern,
    aber ja auch kein Wunder. Es ist sehr gemütlich bei Dir
    und ich schau immer mal gern vorbei .
    Übrigends, ehm- tolles Kissen !!!
    Herzliche Grüße,
    Susanne
    Allersuselei

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Annette,
    herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! Bei so einer tollen Verlosung mache ich doch gleich mit Mir gefallen Deine Kissen aus Leinen, kombiniert mit den zarten Stoffen so toll. Für so ein gemütliches Kissen hätte ich auf jeden Fall ein tolles Plätzchen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Oh, herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern, dein Blog ist echt toll.

    Ich hüpfe auch mal rein :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  26. Verlinkt habe ich natürlich auch :)

    http://davdav-t.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Oh, da bin ich gerne dabei.

    ♣ ♣ ♣

    lg und einen schönen Urlaub. :)
    Greta

    [grubby_k[at]web[dot]de]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Greta
      Herzlichen Glückwunsch, du hast das Kissen gewonnen :-)
      Bitte melde dich wegen der Details per Mail bei mir (Siehe Profil)
      GLG Annette

      Löschen
  28. Glückwunsch! ...und bei so einem tollen Kissen möchte ich auch gern in den Lostopf hüpfen!

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  29. ...verlinkt habe ich Dich auch ;o)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Annette, schön, dass es Dich und Deinen blog gibt und ich hoffe, dass wir uns doch mal irgendwann kennenlernen, wo wir doch gleich um die Ecke wohnen. Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein toller Blog und was für eine wunderschöne Verlosung!!! Da bin ich sehr gern dabei! :-)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 204 Lesern :). Ich habe mich auch eingetragen, denn dein Blig gefällt mir und ich möchte gerne mehr von dir lesen.
    An der Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen - das Kissen würde sich super auf meinem Sofa machen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Annette,
    ich bin eher die stille Leserin auf Deinen Blog, der mir ausgesprochen gut gefällt!
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf und werde mich auch gleich auf Deiner Leserliste eintrtagen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  34. Wow, was für ein toller Blog und was für ein Tolles Kissen! Wirklich wunderschön.

    Da probier ich gleich mal mein Glück und geh noch ein bisschen stöbern.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Und verlinkt hab ich dich auch gleich :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anette!
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern :-)))
    Bei diesem tollen Kissen möchte ich auch gern mein Glück bei deiner Verlosung probieren!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  37. So, verlinkt habe ich dich auch in meinem Blog!
    Und nun werde ich erst mal ausgiebig deinen Blog durchstöbern :-))) *und weg*
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Annette,

    herzlichen Glückwunsch & vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich mache gerne mit, wo es einen so schönen Preis zu gewinnen gibt!

    LG
    Lila

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Kissen, ich bin dabei :) Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  40. natürlich habe ich dich auf meinem Blog verlinkt
    :) Sandra

    AntwortenLöschen
  41. ich wäre ja lieber deine 222. Leserin geworden, aber 211 ist auch schon mehr als beachtlich! Einen inspirierenden Blog hast Du dir geschaffen! Ich freu mich, dass ich Dich gefunden habe!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Annette.
    Lotti macht sehr gerne bei Deiner Verlosung mit !!!
    ... und schickt Dir viele, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  44. das Kissen würd total gut in die neue Almhütte meiner Eltern passen deshalb bin ich gerne dabei
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anette, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Lesern. :)

    Du hast einen sehr schönen Blog.

    Das Kissen ist so wunderschön, da mache ich gern mit und nehme am Gewinnspiel teil. :)


    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe einen Bericht über Dein Gewinnspiel auf meinem Blog veröffentlicht. :)

    http://maybebabe.blog.de/2012/07/14/gewinnspiele-200-leser-verlosung-naehkram-diele-14108945/

    AntwortenLöschen
  47. Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Ich liebe helle Farben und das Kissen sieht wunderschön aus.
    Ich wünsch schonmal einen schönen Urlaub.

    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  48. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  49. ein wunderschönes kissen, da hüpf ich doch gleich in den lostopf
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  50. Herzliche Glückwünsche zu 200 Lesern. Diese durfte ich auch gestern beherzt erblicken und freue mich so riesig über solchen Zuspruch an deine wie auch meinen gewerkelten Dingen . Auf dieses tolle Kissen würde hier eine wunderschöne weiße Bank warten die noch ziemlich Kissen leer ist . Deshalb versuche ich mein Glück und springe mit allen anderen in den Lostopf hinein.



    Liebste Grüße die Marlen

    AntwortenLöschen
  51. Na da mache ich doch auf den letzten Drücker auch noch gerne mit. Das Kissen sieht einfach toll aus. Ich hab mich noch nicht getraut, selbst zu bedrucken.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  52. So, verlinkt habe ich dich auch noch schnell mit deinem Bild.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  53. Auf den letzten Drücker ... *hüpf in den Topf* ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela.
      Herzlichen Glückwunsch, du hast bei meiner Verlosung den zweiten Preis, den Untersetzer, gewonnen.
      Bitte melde dich wegen der Details per mail(siehe Profil)
      GLG Annette :-)

      Löschen
  54. Verlinkt habe ich hier:
    www.nadelias.blogspot.com

    Meine Verlosung läuft grad auch *g

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)