25. April 2012

Gartengrüße...



...die ersten Tulpen aus unserem Garten...
Hach!



...und hier schon die nächsten...




...und wenn ich schon mal mit Knipsi im Garten bin...






...dieser Traum von einem Gartenhaus gehört leider nicht mir, sondern meiner Nachbarin die 
viel Zeit und Liebe in ihren wunderschönen Garten steckt...
Es ist ein altes Meisterbüro, das sie dunkelgrün angestrichen haben, einfach genial.



...das ist unser Haus und ganz rechts liegt mein Nähzimmer...
Habt alle noch einen schönen Tag

Annette

Kommentare:

  1. Ein schöner Einblickin den Garten!
    Dein tränendes Herz ist eine wahre Pracht!

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was fur ein schönes Haus und erst der Garten! Und die Natur ist schon soweit. Wie schnell man das vergisst. Bei uns haben die Bäume erst dicke Blattknospen und das Gras ist grad mal so grün geworden. (ich bin ganz schön neidisch - darf man das sagen???)

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. das macht mich jetzt aber neugiiierig...ich geh mal in stöbern, ob du auch noch irgendwo bilder von "drinnen" hast.

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)