6. März 2012

Textilfarbe und Bauernleinen...




...also das macht echt Spaß...


 ...der Mix ist einfach perfekt...


...die Rückseite kann genauso als Vorderseite genutzt werden...


...die Schriftfarbe habe ich aus weiss, grau und hellblau zusammengemischt.
Ich schätze mal das kriege ich nie wieder so hin....
Zum Glück hat´s gereicht...


...oder Hochkant !? ;-)


....Hach! 
Da kommen bestimmt noch mehr...

Schönen Tag noch 
Annette

Kommentare:

  1. Oh, liebe Annette,
    das Kissen ist traumhaft schön, mit dem zartblauen Stoff zusammen .......... ich freu mich schon auf mehr davon! :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schööööön geworden! Ich liebe graublau und die Kombi mit dem Leinenstoff - einfach traumhaft.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    auch dieses Kissen ist wieder so wunderschööööön geworden,da kann man ja richtig neidisch werden :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Super schön....und " ganz typisch " Annette.....ich bewundere dich und deinen eigenen Stil. Mir fällt es mit mitte 40 immer noch sehr shwer mich zu finden.....vielleicht passiert es ja auch nie...lach.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. das kissen ist wirklich schön geworden und die kombination passt perfekt!
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  6. Schööööönnnn!!!! Schön, schön und schöönn!Ich steh auf Materialkombis.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  7. so schön leicht und luftig!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)