14. Februar 2012

Military meets Filz...




...habe mir einen neuen Wintermantel gegönnt.
Wird ja alles runtergesetzt im Moment ;-)


Ich liebe diesen Stil und ich glaube auch, daß man ganz lange Freude
an so einem zeitlosen Teil hat


Kombiniert mit dem Union Jack Tuch und Elisabeths Tasche
(ich glaube ich mach mir noch eine für mich ;-)
richtig schick.


Schönen Tag noch
Annette

Kommentare:

  1. Ein supercooles Duo!
    Die Tasche find ich ja sowieso genial, und die Jacke dazu, PERFEKT!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Claudias Kommentar ist nichts hinzu zu setzen!
    Ich liebe auch diesen Stil, allerdings steht er "höher gewachsenen" Frauen besser als mir mit meinen 1,64... An dir sieht alles zusammen einfach klasse aus! Wirklich perfekt.
    Freue mich mit dir über diesen gelungenen Kauf und wünsche dir auch einen schönen Valentinstag.
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich....,
    ich will auch...,
    einfach toll,
    hab einen schönen Tag !!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schöner Mantel, liebe Annette!
    Steht Dir super gut. Und die Tasche passt perfekt dazu!
    GGGLG,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden! Mir gefällt die Tasche echt gut. Wie belastbar ist eine Tasche aus Filz denn?
    lg Vera

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    die Tasche ist sehr schön geworden und passt super zu Deinem Outfit!
    Klasse!
    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. suuper!!! die vielen knöpfe am arm :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel und die Tasche passen perfekt zusammen, sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel und die Tasche harmonieren perfekt! Das sieht einfach genial aus!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annette....ich mag deinen Style sehr....ehrlich...ich laufe nicht immer wie ein bunter Paradiesvogel rum....grins. Deine Tasche ist super schön.....wie all deine Taschen.....und wie schon oft geschrieben.....du hast deinen eigenen Stil....und bleibst ihm treu.
    Ich muss meinen immer noch finden....und das mit mitte 40 ....lach.....vielleicht schaffe ich es auch nie !
    Heute habe ich deine Karte erhalten...ich hab ' mich sehr gefreut....und war überrascht.....so liebe Worte....DANKE !
    Einen ganz dicken Drücker ....Yvonne

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)