27. Februar 2012

Kleine Quilt-Vorschau...




...nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden
den Quilt aus vielen 10x10cm Quadraten
zu machen...


...alle möglichen Varianten habe ich zurechtgelegt,
aber die kleinen Quadrate fand ich am schönsten...
(Wie bei dir, Thea ;-)


...freue mich schon darauf,
mich damit in meiner Hängematte zu lümmeln... 



:-)

Schönen Tag noch 
Annette

Kommentare:

  1. Da hast du ja echt eine Heidenarbeit - aber sie wird sicherlich richtig schön aussehen - die Farben gefallen mir jetzt schon :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh... das schaut schon toll aus!
    Bin gespannt!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Wooow! Wunderschöne Farben!

    Ich bin gespannt! :-)

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  4. das sieht schon mal wunderschön aus!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind ja wunderschön! Da bin ich auch mal auf das Ergebnis gespannt.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Stoffe!! Das wirkt auf jeden Fall auch einfach "nur" mit Quadraten. DA freu ich mich schon auf mehr... :-)

    Deine Hängematte ist ja toll. Ist das dein Garten? Wow, der ist ja wunderschön! Darf ich bei dir einziehen? ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stoffe hast du dir da ausgesucht!!!
    Tja Patchen ist immer ne Heidenarbeit gelle? Aber das Ergebniss ist für mich auch immer DER Ansporn!
    Wobei ja auchder Weg das Ziel ist *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)