24. Februar 2012

Filztasche...für mich ;-)




...habe hier wieder viel mit Nieten gearbeitet,
was sehr praktisch ist, schnell geht und gut aussieht...


...ein Verschluss, den ich mal auf der Handmade erstanden habe und bis jetzt noch nicht unterbringen
konnte...


..die Abmessungen liegen bei ca. 20cm Höhe und 32cm Breite.
Hier fehlt noch der Boden.
Da die richtige Größe zu finden ist immer etwas schwieriger.
Inzwischen ist er aber eingenäht.


...Label nicht vergessen ;-)
(passiert mir öfter mal)

Schönen Tag noch 
Annette

Kommentare:

  1. Die sieht super aus und der Verschluss erst.
    Ich traue mich nur noch immer nicht darüber aus Filz Taschen zu nähen. Ist das nicht schwierig mit dem bockigem Material???
    Jaja, die Labels vergesse ich bei meinen Sachen auch immer
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Tasche . Aus Filz sowieso immer nur Klasse . Die Idee mit den Nieten ist sehr schön und der Verschluß ist auch ein Hingucker. Das mit dem label kenn ich ;)
    Viel Spaß mit deiner tollen tasche da macht shoppen doch dies Wochenende doppelt Fun.
    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sieht wirklich total toll aus. die farben gefallen mir auch hier wieder so gut! wirklich hübsch.

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht aber edel aus!!
    Ja, mein Label habe ich auch schon des öfteren vergessen einzunähen ;-)

    viele, liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,
    die Filztasche ist wieder supertoll!

    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz edle Tasche ist das! Sie sieht wunderschön aus und die kannst mit grossem Stolz ausführen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für eine edle Tasche ♥ lg Gabriele von der Zimtstange

    AntwortenLöschen
  8. DAs du aber auch immer alles behalten musst ;-)
    Die sieht super aus. Könnt ich dir so "klauen".

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)