17. Februar 2012

Dachbodenschätze...Silberbesteck...


















...hach !
:-)

Annette

Kommentare:

  1. Seeeehr nette Schätze findest Du da so auf dem Dachboden, herrlich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Schätze findet man auf unserem Dachboden leider nie. Es gibt übrigens Kunsthandewerker die fertigen aus Silberbesteck ganz tollen Schmuck. Ich habe zum Beispiel einen Löffel der ein Kettenanhänger ist. Total schön.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt aber tolle Schätze auf dem Dachboden - herrlich! Ob ich am Wochenende mal auf unseren schaue? Haben unser Haus vor 1,5 Jahren gekauft und auf dem Boden steht noch eine Menge (sicherlich viel Gerümpel) LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööööööööön! Auf diesem Dachboden würd ich auch mal gern schnuppern *lächel*

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette, schön Deine Dachbodenschätze. Ich habe mir ein Armband aus einer Kuchengabel mit der Hildesheimer Rose machen lassen. Kann ich Dir gern mal zeigen. In Minden ist die Kunsthandwerkerin zu finden. Deine Tasche ist total schön geworden.Liebe Grüße Christel.

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)