20. Februar 2012

Chormappenergebnis...












...jetzt kann ich heute abend standesgemäß zum Singen gehen.
Lalalalalalala!
;-)

Annette

Kommentare:

  1. Um deine neue Mappe wird dich wohl heute Abend min. der halbe Chor beneiden. Die ist wirklich toll geworden. Viel Spaß heute beim Singen. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich klasse aus! Muss ich mir mal als Geschenk für eine Freundin merken.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist wirklich schön geworden. so ton in ton. absolut schick!

    mein gewonnener stoff ist auch angekommen und so schön! danke!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich ,einfach wunderschöööön,da macht das Singen ja gleich doppelt Freude :-)
    Herzliche Grüße
    Veroniika

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo ein wunderschöner Stoff!! Wunderbar!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja ganz genial geworden, wir haben leider nur so schwarze Plastik-Teile. Aber hierzu benötigt man sicher eine Rohlingmappe, sowas habe ich noch nie gesehen.

    Viel Spass beim singen und Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. na die ist ja toll geworden, da könnte ich auch auf die idee kommen, zu singen aber ich befürchte, ich würde meiner umwelt damit keinen gefallen tun aber bei so einer mappe...?!
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  8. Die ist super geworden *Daumen hoch*.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anette,
    deine Chormappe ist toll. Ich hätte auch gerne so ein persönliches Stück… Hast du eine Anleitung dazu?
    singende -swingende Grüße,

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)