30. Januar 2012

Was bin ich...




???




...wer es errät, kann dieses Stoffpäckchen von Amy Butler
(25cm x 110cm)
gewinnen...


...viel Spaß beim raten...
:-)

(bis Montag 06.02.12 um 0.00Uhr)

Annette


Oh ha!! Das war eindeutig zu einfach...  :-)
Das nächste Mal wird´s aber schwieriger!!!

Kommentare:

  1. Das ist doch ganz bestimmt ein Exemplar aus der Familie der Nahttrenner, oder????

    Danke für das kleine Rätsel,

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingsgerät .. ein Nahtauftrenner (heißt das Ding so?). Ich hoffe das stimmt, das Stöffchen gefällt mit nämlich unheimlich gut ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleiner putziger Nahtauftrenner ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja eindeutig ein Nahttrenner. Aber er schient noch nicht vergoldet zu sein...;)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein Nahtauftrenner! Meiner sah auch so auf bis mir die Spitze zerbrochen ist. *ups*
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ein Nahtauftrenner! Ich will, ich will! :-)

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Eine Nahttrenner ist es :-)) Ich hüpfe schnell rein ins Töpfchen.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Nahtauftrenner, der liegt hier auch ;)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  9. Ohh das weiß ich gleich ein Nahtauftrenner. Sowas unbedingt wichtiges liegt hier immer gleich mehrmals rum .
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  10. oft im einsatz bei mir, ein nahtauftrenner!

    AntwortenLöschen
  11. Ein nahtauftrenner natürlich!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  12. Das kenn ich, mein "Lieblingsteil". Ein Nahttrenner von Brother!!!! Tut wirklich hervorragende Dienste auch wenn ich gerne auf ihn verzichten könnte.
    Grüße
    miniheju

    AntwortenLöschen
  13. Hab´s nur ganz kurz gesehen und mir war gleich klar - das muss ein Nahtauftrenner mit Schutzkappe sein. Dann wollte ich hier ´nen Kommentar hinterlassen und sehe .... das wussten auch die anderen Mädels ....
    Trotzdem möchte ich gern mit ins Lostöpfchen hüpfen - vielleicht hab ich ja mal Glück ...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das habe ich leider viel zu oft in der Hand. Nicht freiwillig! Das ist zum Auftrennen von Nähten. Ein sehr praktisches und unverzichtbares Utensil, auch wenn man es nur verärgert in die Hand nimmt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. oh das ist mein meistgenutztes nähutensil: ein nahttrenner ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  16. Vielfach gelesen! Der Nahtauftrenner! Weil ich im Moment nicht so viel nähe, ist er etwas in Vergessenheit geraten!

    AntwortenLöschen
  17. Es könnte ein Nahtauftrenner sein aber auch eine ganz ganz feine Häkelnadel für Spitzenhäkelei. so eine habe ich nämlichund diese sieht genau sooo aus.


    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  18. Ui, mein liebster Freund - der Fadentrenner!! :-D

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Keep calm and get the Seamripper!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Habe meinen extra in meiner Lieblingsfarbe gekauft. Wenn man schon so viel Zeit mit dem Nahtauftrenner verbringt, dann soll man ihn auch leiden mögen,oder ;-)?
    LIebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  21. So was schlummert in meinem Nähmaschinenkästchen. Bin schwer für Nahtauftrenner...


    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wirklich zu leicht ;-), v.a. für so Leute wie mich, deren bester Freund diese Ding ist. Ich habe sogar zwei beste Freunde. Ein Nahtauftrenner trägt gelb und der andere rot.
    Danke auch für deinen Kommentar auf meinen Blog :).

    Grüße
    Frau Firlefanz

    AntwortenLöschen
  23. Ja, das war wirklich nicht so schwer ;) ein Nahttrenner! Meiner ist blau :D

    ein wirklich schöner stoff!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  24. ja.. ich habs auch erkannt!!! ohne zu mogeln, denn bescheißen macht pickel;-)
    es ist ein nahttrenner! juhu... viel glück für alle
    kati

    AntwortenLöschen
  25. Geliebt und gehasst der Auftrenner!

    Toller Blog und du bist ja ne Mega Pimperin.

    Grüßte Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Ich glaube auch das es ein Nahttrenner ist.

    Dein Blog ist sehr schön, ich freue mich auf´s regelmäßige Lesen.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  27. Das ist eindeutig, das Teil, welches ich anstelle eines Fingers implantiert habe (jedenfalls bei manchen Nähstücken). Es ist ein Nahttrenner - meiner ist gelb und ich hab noch einen in weiß.
    Schönes Stöffchen! Da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    vintervejr

    AntwortenLöschen
  28. klar ist es ein Nahttrenner, jeder hofft, ihn möglichst wenig zu brauchen und doch ist er ständig im Gebrauch.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  29. Schaut aus wie ein Nahttrenner,ist derzeit mein Lieblingspielzeug :-)))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  30. Ein Nahttrenner. Zu dem hab ich eine gespaltene Beziehung... Eine kleine Hassliebe! ;-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  31. jaja, der AUFTRENNER ist bei mir auch nicht so beliebt, jedoch oft sehr hilfreich,
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  32. ja, der Meinung bin ich auch, ein Nahtauftrenner ( so ein Exemplar hab ich auch irgendwo ;O) ...)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  33. Das ist oftmals mein Dauerwerkzeug in der Schule, dieser Nahtauftrenner :-(. Meine Schülerlein nennens liebevoll "das Krokodil" :-).
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  34. guten morgen ein nahtauftrenner (scheint der gleiche zu sein wie meiniger!). Lg
    kathrin

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ganz eindeutig mein bester Freund, der Nahtauftrenner!

    LG,
    Verena

    PS: Ich hätte es auch gewusst, wenn ich nicht die 37. Kommentatorin wäre ;-)

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)