13. Januar 2012

Granny Squares Projektvorschau...





                                                
...wieder Lust am häkeln...
und ihr so?

Annette

Kommentare:

  1. Hallo,

    ein schönes Muster hast Du Dir da ausgesucht. Auf die Farben bin ich auch gespannt. Ist schon toll was man alles mit einer Häkelnadel und Garn selbst anfertigen kann.
    Ich habe durch die vielen schönen Blogs auch das Häkeln für mich wieder entdeckt und überlege gerade, was ich nach meinem letzten Häkelkissen heute abend neues anfangen werde, zumal heute auch noch eine schöne Garnlieferung angekommen ist.

    Viel Spaß beim Häkeln und ein schönes Wochenende wünscht,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hi annette,
    die wird bestimmt toll!das sieht nach viel arbeit aus!ich mag auch die kombination grau und weiß!
    ganz viele liebe grüße
    und ein schönes wochenende
    kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Optisch find ich die Grannys superschön. Aber bei mir verfliegt die erste Euphorie diese selber zu häkeln schnell wieder ;-) und so liegen hier einige unvollendet rum.

      Deine Farbkombi find ich sehr schön♥

      LG
      Willow

      Löschen
  3. Liebe Annette
    Du hast ganz tolle Farben gewählt - diese Kombination finde ich so edel! Ja, mich hat das Häkelfieber auch gepackt - kann aber mein Resultat noch nicht zeigen - aber bald!
    Ein schönes Weekend und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine farbwahl wunderschön!!! dieses grau harmoniert mit dem weiß absolut perfekt. wirklich toll!

    hach, ich will mich auch schon ewig mal mit der grannymaterie vertraut machen, aber die zeit, die zeit....

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,
    das sieht sehr vielversprechend aus! Tolle Farbkombi!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ...wau, da hast du genau meine Farben getroffen, sieht jetzt schon super aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)