26. Oktober 2011

Zum letzten Mal...

...endlich fertig.
Ein herzliches Willkommen an alle meine neuen Leserinnen. Freu mich sehr, wenn euch
mein Blog gefällt.
Jetzt fehlen nur noch sieben Leser(innen) und die 100 wäre voll.
Dann wird natürlich wieder eine Verlosung fällig und ich
überlege ernsthaft, ob es der Nähkasten wird : - )
Annette

Kommentare:

  1. WOW Annette!! Der ist wirklich traumhaft schön geworden!!!!! Ein echtes Schmuckstück!!

    GLG und schönen Abend noch,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. SUPER!!!! Ich habe den Werdegang gefolgt ... super schön, ich bin ganz neidisch.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Annette , der ist megagenial geworden !
    Ein absolutes Sahneteilchen. Na da hoffe ich ja das die fehlenden 7 sich schnell melden und du eine Verlosung machst, bevor du den Nähkasten doch noch selber behalten möchtest...lach, was ich sehr gut verstehen könnte.
    Andrerseits bin ich auf jedenfall dabei.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja...Verlosung!!!Vorallem genau so ein wunderschöner Nähkasten...wäre richtig :)))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das Nähkästchen ist ja traumhaft schön geworden!!! Ich wäre schon froh, wenn ich einen einfachen hätte... bin bisher aber noch nicht fündig geworden für einen, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Muss ich noch eine Weile geduldig sein. Oder habe bald das Glück, einen bei deiner Verlosung zu gewinnen!!! Oh ja!!!
    Mit diesen hübschen Dingen kannst du locker in die Produktion gehen und sie zum Kauf anbieten! Sind echte Unikate!!!

    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!! Wirklich ein Sahneteilchen!!!

    LG Nani

    AntwortenLöschen
  7. Das Kästchen ist soo schön geworden! ich ziehe meinen Hut vor der ganzen Fuddel-Arbeit! Du hast ein echtes Unikat gezaubert!

    viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette,

    der ist wirklich sehr schön geworden! Sauber verarbeitet! Glückwunsch zu den neuen Lesern, ich gehöre ja auch dazu :)
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annette ... der Nähkasten ist einfach nur himmlisch. sooo viel Arbeit und Herzblut *schmacht*
    Ihn zu verlosen wäre fantastisch, denn mal ehrlich ... wer hätte den nicht gern bei sich zu Hause.
    Liebe Grüße, Peg

    AntwortenLöschen
  10. Booooa was fuer ein Prachtstueck!!!!


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annette, das wäre ja supernett von Dir diesen tollen Nähkasten zu verlosen, doch ehrlich gesagt, ich würde ihn selbst behalten. So schön und geschmackvoll. Schönen Sonntag und bis bald. Liebe Grüße Christel.

    AntwortenLöschen

Jeder eurer Kommentare macht mich froh : -)